Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emjey
Hauptthema:
hier ein kleines Spiel für die, die geschickt sind..

http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf



mfg

Bearbeitet von - emjey am 18.01.2007 18:23:25




Bearbeitet von - emjey am 18.01.2007 18:38:43


EDIT... den Link direkt in die Adresszeile eingeben....

Bearbeitet von - emjey am 18.01.2007 18:40:35
Lars_wars
Interessant. Und was hast du gefunden und dann doch nicht gefunden, was du uns präsentieren möchtest?
angry81
rofl...was für ne nummer
Tobi83
Änder doch die Überschirft in suche flashfungame Lebensprognose. vllt kennt die einer oder findet das nochmal...
MTnippon
was habt ihr? Level 8 aber da wird es schon ziemlich kompliziert...
emjey
level 8??????

nach 2-tem Versuch level 3
MaPaXa
hehe... level 7 im ersten Versuch!
KJG
Sch***e!!! Hab ich mich erschrocken.
emjey
Zitat:


Sch***e!!! Hab ich mich erschrocken.

(Zitat von: KJG)




ach was.. ich hab mich kaputt gelacht
Joker85
AAAAAHHHHH Mein Puls ist auf 200!!!!
Scheise habe ich einen Schock bekommen!!!
Meine Lautsprechen waren noch laut wegen der Musik!!!
Puuuuuhhhh
Joker85
KJG
Hi Joker, ich weiß, was du meinst.
Aber alle, die hier was von Level 7 oder 8 erzählen hauen nur auf die K****. Ich habe es gerade vergrößert und auch wenn ich die Wand nicht berühre kommt ...., aber das wisst ihr ja.
Serious
Ned schlecht!
Hätt wohl erst die Beiträge lesen sollen wie z.B. von KJG!
Hab versucht über Level 3 rauszukommen und dacht mir schon ich bin blöd - komm nicht an die Wand an und des kommt trotzdem (beim 2. Versuch)! Beim ersten Versuch bin ich ja denk ich mal drangekommen ;-)
Repsol12
Ze fix, hab ich mich erschrocken!
Lustiges Spiel obwohl ich es nur bis ins dritte Level schaffe.
black--cell
Link funkt bei mir nicht... weder mit draufklicken noch mit händischer Kopie in die Adresszeile...
emjey
Zitat:


Link funkt bei mir nicht... weder mit draufklicken noch mit händischer Kopie in die Adresszeile...

(Zitat von: black--cell)





musst vorher Flashplayer installieren.. sonst funzt das nicht.. Danach nochmal versuchen

mfg
Richi
ach ja schon so oft gesehen in hunderten varianten. nach der zweiten wird "leicht" langweilig da immer punkt durch labyrinth etc.
aber viel erfolg an die, die den highscore knacken ^^
BMWPaule82
lol konnt mir schon denken das das mal wieder son dreck ist

nein hab mich nicht erschrocken
emjey
Zitat:


lol konnt mir schon denken das das mal wieder son dreck ist

nein hab mich nicht erschrocken


(Zitat von: BMWPaule82)




schade... LOL



Bearbeitet von - emjey am 19.01.2007 00:21:36
KJG
Mensch Paule, auch wenn du dich nicht erschrocken hast, um deine Unterhose ist es doch schade!!!!!
BMW-4-LIFE
Maaaan grr, ich dachte ich muss sterben:)

Boxen übelst laut weil vorher schön Auspuff Soundfiles angeguckt,
dann Level 3,da wos so eng wird.
Ich geh extra dicht ran an Bildschirm, total konzentriert um durch zu kommen und dann;);)

Grrrr;)
Man man man:)

Peaceee

Chris

((Will mehr davon, habt ihr noch mehr solcher links:):) ))
emjey
hahahahahaha


Meine Freundin mag sowas überhaupt nicht, hab sie gestern gelockt und sie war danach stinkig... man man man

:-))))))
palmer
also bei mir gehts nur bis zum dritten level und dann kommtimmer n bild von dieter bohlen ??