Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fetz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 14.01.2007 um 20:08:52 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo erstmal zusammen!
Hab vor ca.4 Wochen meinen neuen E91 (320d)
bekommen und man hat mir gesagt man könne einen ipot vom MFL aus bedienen nachdem ich eine USB Anschluß gesetzt habe!
Kann mir von euch jemand sagen ob ich einen bestimmten ipot brauche um ihn vom MFL zu bedienen.


Bearbeitet von - Pimboli am 14.01.2007 20:08:52
m2max
Von BMW wird ein Kit angeboten, das es erlaubt einen iPod mit dem Fahrzeug zu verbinden. Es funktioniert auf alle Fälle mit Navigation Professional. Könnte mir vorstellen dass es auch ohne dieses funktioniert.

Bearbeitet von - m2max am 15.01.2007 12:01:58
FRY
also mit dem CD radio Professional gehts auch. es geht jeder iPod, er muss nur über eine aktuelle software verfügen. ich musste meinen updaten, damit er funktioniert. bedienung geht über MFL oder tasten am radio.

mfg FRY
Fetz
Also mein iPot ist ein jahr alt, der müßte doch ohne update funktionieren!
FRY
keine ahnung, musst du nachschaun. die von BMW unterstützten iPod software-stände stehen in der anleitung drin.

mfg FRY