Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtuner1
Hauptthema:
Hallo,habe 2 Soundstream Tarantula TR 880/2 Endstufen.
Welche Woofer würdet ihr empfehlen? Möchte 38cm Woffer keine 30 cm.
Gibt es welche die in den Abmessungen nicht zu Tief sind damit sie in meiner jetzigen Kiste Platz haben. Sollten schon gute Woofer sein da ja die Tarantula auch sehr viel hergibt!
MfG bmwtuner1
danthefur
schau mal nach einem BRAHMA von adire audio

http://adireaudio.com/Mobile/BrahmaSeries.htm

koenigstiger25
Wieviel Volumen hast Du denn und welche Musik hörst Du?!

Was willst Du ausgeben?

Bearbeitet von - koenigstiger25 am 16.01.2007 15:55:41
bmwtuner1
Hallo, höre haupsächlich Black! Aber es ist eigentlich von jeder Richtung was dabei!
Würde um ca.400Euto pro Stück ausgeben!
Volumen ist ca.60 Liter je Stück.
Planet-CarAudio-Denis
60 Liter für einen 15" ??

Geschlossen oder Bassreflex?



gruss denis
Planet-CarAudio-Denis
Also wenn 60Liter geschlossen.
Dann probier mal die SPL Dynamics Pro 380D2 aus.
Die kommen in dem Gehäuse gut klar.
Die Leistung der Endstufen passen auch , und im Preisbereich bist du auch noch. Sind echt abnorme Woofer. Da solltest du dich anschnallen :)

gruss denis
koenigstiger25
Zitat:


Also wenn 60Liter geschlossen.
Dann probier mal die SPL Dynamics Pro 380D2 aus.
Die kommen in dem Gehäuse gut klar.
Die Leistung der Endstufen passen auch , und im Preisbereich bist du auch noch. Sind echt abnorme Woofer. Da solltest du dich anschnallen :)

gruss denis

(Zitat von: Planet-CarAudio)




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - lecker so'n Pro... :-)

Wie sieht denn Dein Strom und der Rest der Anlage aus? *neugier*
axl
îch kann nur hifoincs vorschlagen :) hab den hspl12 in meinen compact und der geht ab wie sau :) und kostet auch glaub ich nur noch 350€
zoran333
Wenn du Qualität willst nimm einen JL
Bergibmw
Habe den 15D2 SPL Dynamics drinn, ist wohl der Vorgänger vom Pro380D2. Nur zu empfehlen.

Hifonics oder JL sind dagegen Waisenknaben.

Gruß christian
Planet-CarAudio-Denis
Zitat:


Habe den 15D2 SPL Dynamics drinn, ist wohl der Vorgänger vom Pro380D2. Nur zu empfehlen.

Hifonics oder JL sind dagegen Waisenknaben.

Gruß christian

(Zitat von: Bergibmw)




He He He
Stimmt

Gruss Denis
Haya-Michi
nimm die soundstreams, die spielen in allen sektionen sehr gut!
und sie vertragen sich 1a mit deinen endstufen...