Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quakegodman
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2007 um 11:35:12 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Servus Leut,

sagt mal was haltet ihr von diesem design? Ist brandneu bei ebay aufgetaucht!
Link

Gruß

quakegodman


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2007 11:35:12
2002tii
Hi!

Die hintere Stoßstange find ich nicht schlecht, aber vorne die sagt mir nicht zu.

Mfg Holly
d5
Mir gefälts gut! Aber nix geht über das M Paket
BMW_E39-Touring
hi.

also ich bin ja auch ein fan von optischen schnick schnack, aber du weißt doch was leute für ein image haben ,die so zeug dranbaun. original kommt eben manchmal doch besser... ;-)

mfG
niko
quakegodman
Und was haltet ihr von der Frontschürze?

Link
Hounddog
zu dem ersten link!

Scheint mir bischen zu teuer für den look :-)

Zum zweiten link...glaube mal gehört zu haben dass die Paßgenauigkeit nicht gut ist!

Aber ein User hier hat die Schürze schon lange drauf musst mal die Fotostorys anschauen!

HIer hab ihn gefunden! klick


Grüße
Bearbeitet von - Hounddog am 06.01.2007 11:11:23

Bearbeitet von - Hounddog am 06.01.2007 11:11:58
black--cell
Die zweite schaut aus wie die M2 vom E46...
sieht aber beim 5er deutlich besser aus, wie ich finde...
Limo320
Finde die erste geht,aber die Heckschürze geht ja mal gar nicht!
Irminsul
Zitat:


aber du weißt doch was leute für ein image haben ,die so zeug dranbaun. original kommt eben manchmal doch besser... ;-)

mfG
niko

(Zitat von: BMW_E39-Touring)




Hallo,

Was für ein Image haben denn die Leute die so ein zeug dranbaun? Würde mich mal interresieren?
Original ist besser? Gebe ich dir recht aber warum muss denn jeder ein M-Packet haben? Egal auf welches treffen man fährt man sieht nichts mehr neues nur noch M-Packet.
Jeder sollte das dranbaun was ihm gefällt.
Aber gut jeder hat eben eine andere Meinung;-)

Gruß


Bearbeitet von - irminsul am 14.01.2007 16:18:22

Bearbeitet von - irminsul am 14.01.2007 18:58:22
cxm
Zitat:


Was für ein Image haben denn die Leute die so ein zeug dranbaun? Würde mich mal interresieren?




Hi,

Schublade auf:

Tiefer-Härter-Breiter Fraktion mit Ihren prollig-skurilen Vehikeln.

Schublade zu!

Klischees sind dazu da, um ausgefüllt zu werden... ;-)

Ciao - Carsten
Nicore
Schauen doch ganz gut aus die Teile, nur leider hätte ich beim Kauf
da nicht so ein Vertrauen weil die ausschließlich Fotomontagen als
Produktbilder verwenden... Kannst Dir sicher sein, dass das was Du
geliefert bekommst wohl nicht so aussieht wie auf den Bildern.
Serious
Gefallen mir garned!
Find sowas passt zu nem Honda oder nem Mitsubishi aber ned zu nem BMW!
crazy-phill
Vorn ja hinten eher nicht
STAF
Zitat:

nur leider hätte ich beim Kauf
da nicht so ein Vertrauen weil die ausschließlich Fotomontagen als
Produktbilder verwenden...



^^ und jetzt guck dir doch mal die beiden links an:Nr 1
Nr2

man achte auf die bilder: auffällige ähnlichkeit...muss nicore hier zustimmen!!!

Bearbeitet von - STAF am 15.01.2007 16:03:48
Nicore
Auch nicht schlecht... gut beobachtet!!