Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cyba
Hauptthema:
ich grübel seit tagen an meiner neuen autofarbe ... kann mich einfach nicht entscheiden ... helft mir mal ;) ... ein grelles candy orange / silverstone blue / monte carlo magic oder lyquid silver kommen in frage ... find die alle 4 auf ihre art geil ... aber nen 4 farben lack sieht wohl bissl kacke aus :P ...
angry81
na watt denn nu :) grelle farben oder eher was dezentes? ein bmw sollte, meiner meinung nach, einen schönen dunklen und dezenten ton haben...
cyba
hehe das watt denn nu stell ich mir am tag zur zeit zig mal ... ich mags halt gern bissl auffälliger ... hatte nun 2 jahre silber und davor schwarz und davor blau ... wird mal zeit für was ganz anderes ...
reaver
Da stimme ich 'Angry-playboy zu,nimm lieber einen dunklen Farbton so was kommt immer gut,diese Grelle Scnick-Schnack Farben passen nicht zu einem BMW und werden von der Optik so wieso schnell langweilig.

Dunkle Farbtöne kann man sich immer ansehen.

MFG: Sven
Greis
Ich finde Imolarot II geil :-)
BMW-4-LIFE
Ich finde nen richtig geilen hamma tiefen schwarzton geil welcher übelst glänzt..
So in der Richtung würde ich es nehmen,
habe aber leider gerade keine farbcodes zu hand geschweige denn das ich jetzt genau weiß wie die Bezeichnung/der farbton heißt
MaskaN
mir gefällt cosmos schwarz met. sehr gut
Joker85
Damit es alles noch original bleibt...
Mach doch einen geilen Individual Bmw Lack der neueren Baureihen!
Z.B. Stratusgrau oder Messing!!!
Sehen beide meiner meinung echt geil aus! Oder Estorilblau!!!
Joker85
Dieses Candy und so sehen net gut aus...finde ich, hat mir im Photoshop Thread nicht gefallen und dieser eine Lack wo du noch ein Bild reingesetzt hast(dieses grün-blau) sieht wie ne Farbe von Golf IV aus...
Joker85
cyba
naja das candy sieht schon gut aus ... passt nur nicht zum bmw ... das lila grün is das monte carlo magic von standox ... das sieht eigentlich echt geil aus ... das foto war nur ned so prall ... wollt schon irgend nen flip flop lack haben ... im moment sind eigentlich nur noch die farben silverstone blue oder monte carlo magic beim grübeln dabei ... hell oder dunkel ... denke werd dunkel nehmen weil ich hell erst hatte ...
Serious
Also wenn ich die Wahl zwischen den 4 hätt würd
ich silverstone blue nehmen!
Am besten find ich allerdings noch immer ... EISBLAU!
Gschmackssach hod da Aff gsagt ;-)
MadDStylezz
egal welche farbe du spritzen lässt.. lass auf jedenfall den nanoklarlack von dupont draufmachen... das zeug is hammer
ChRiZDAH
so auffälliger lack steht vll den japanern ( ala fast&furious) aber zu nem bmw, wie gesagt, eher schwarz oder noch n schönes sattes dunkelblau?!
rieger_toni
Also das monte carlo magic sieht schon sehr geil aus, alternative zum liquid silver wäre noch Christal Rainbow, kannst du auf jede Farbe auflackieren, gleicher effekt wie beim liquid, nur nicht gan so stark und auch ned so teuer! (Meine Mum hat es au ihrem audi cabrio, war schwarz und hat jetzt diesen Rainbow effekt drauf, sieht echt gut aus!)
crazy-phill
Dasv orange ist geil
pedro23
Candy Orange
- passt nicht zu BMW, zu Fast-Furios kacke... meine Meinung ;)

- Liquid Silver
- schönes Silber, aber da du ja schon mal silber hattest würde ich das nicht mehr nehmen, mein Auto z. B. ist Arktissilber und ich weiß dass mein nächstes Auto nicht mehr silber sein wird. Silber ist schön, aber das muss man sich nicht jahrelang über verschiedene Autos hinweg antung ;).

- Silverstone Blue
- finde die Farbe echt nicht schlecht, so ein Blau/silber bzw. so ein intensiv Arktissilber :D. Finde die Farbe aber echt gut und ist nicht schlecht wie ich finde, schöner auffälliger Flipflop Effekt aber nicht zu viel so dass es schön dezent bleibt und zu BMW passt.

- Monte Carlo Magic
- sieht echt nicht schlecht aus, aber ziemlich auffällig, sieht sehr nach Tuning aus. Wie wäre es denn statt Monte Carlo Magic mit Skarabäusgrün/Scarabäusgrün
Farbcode 444 von BMW? Hier mal eine Fotostory mit der Farbe!

Bearbeitet von - pedro23 am 15.01.2007 12:43:52
rdy
Ich finde denn hier absolult geil Red Berry Candy Lack
cyba
mhh das eine grün da ist nicht ganz so mein fall ... das rot find ich auch gar nicht so mies ... obwohl ich rot gar nicht mag ... werd den ice mal anhaun ob der mir das mal drauf faked ... mein girl hängt mir ja in den ohren mit dem candy orange jetzt ... ist halt mal echt auffällig ...
ThaFreak
@cyba für was für ein Auto soll die Farbe denn sein? Dein E36 ist ja lt. Fotostorie "hinüber"...
cyba
freak ... in meiner limo steckt ne woche arbeit von meinem karrosserie menschen ... ist fast wieder tacko das teil ... sogar nun mit frontumbau und son krams ;) ...