Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fast-Furious
Hauptthema:
Hi,

Da ich nun ja ein zweites Alltagsauto habe bin ich am überlegen ob ich für den Sommer 2007 mir mal Semi Slicks gönnen soll.
Ins Auge gestochen sind mir dabei die Michelin Sport Cup und die Avon ZZR!

Hat jemand damit Erfahrung, wie ist das Handling und wieviel Profiltiefe haben die?
Ist zwar geplant dann wirklich nur bei gutem Wetter zu fahren, aber wie siehts bei den verschiendenen Semi Slicks aus falls es nun doch mal ein bischen regnet?

Danke schon mal,

Grüsse
Chris
Da Topas
Servus

So viel ich weis sind Semi Slicks fast nur was wenn du mal auf der Rennstrecke bist. Profiltiefe liegt glaube ich zwischen 2-1,6mm die halen dann ein paarhundert kilometer dann is ende. Bin mir aber ned 100% sicher.

MfG Robert
Silencer
Wenns mal regnet dann nicht schneller als 50 würd ich sagen...