Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kandei
Hauptthema:
Habe bei Ebay Radialspeicher 73 Felgen gekauft .Der vorBesitzer hat mir auch die Schraube mitgeschickt. Die sind aber ,meine Meinung nach ,etwas zu kurz. Die fassen gerade ca 8mm Gewinde. Ist das OK. Passen auch für die Felgen Original Schrauben?
buffda
Hallo

Ich habe meine 17´Zoll Doppelspeiche 68 gegen 18 Zoll M 135 getauscht und konnte dir Radmuttern weiter verwenden.

Gruss buffda
pharao325
hi also man sagt ja min.5 gewindegänge dann is es sicher

Gruß
ronaldo66
Wenn Du normale BMW-Felgen drauf hast, müßten die alten Schrauben eigentlich auch für die Radialspeiche 73 passen.
8 mm Gewinde erscheint mir auch ein bißchen zu kurz.
ChrisB
Servus!

Mit allen originalen BMW Felgen langen die originalen (schwarzen) BMW Schrauben.
(ausser bei X3 und X5)
Wenn du dir sicher bist, dass du die originalen BMW Radschrauben hast kannst du die getrost benutzen.

Solltest du jedoch Distanzscheiben drauf haben musst du dir neue, längere kaufen.
kandei
Habe mit Original Schrauben angeschraubt. Die sind aber optisch sehen etwas anderes aus. "Schraubenhalz" ist etwas runder ,als bei Original Schrauben.
ronaldo66
Nimm die Original-BMW-Schrauben.
Wenn die anderen kürzer sind und am "Hals" eher rund statt konisch, passen sie wahrscheinlich ohnehin nicht richtig und sind vermutlich für irgendwelche Stahlfelgen.
cincyer
Hi

probier mal deine original Schrauben indem Du eine Felge nimmst eine Schraube hineinstecks und dann misst Du das Restgewinde das innen aus der Nabe steht. 1 cm ist ok

MfG

kandei
habe mit Original Schrauben angeschraubt .Fahre morgen zu freundlichen und kläre das ab. Ich habe gehofft das jemand aus dem Forum die gleiche Felgen hat und kann mit genaue sagen was los ist.