Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Unglaubliche
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 13.01.2007 um 21:43:59 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo vieleicht kann mir einer weiter helfen habe ein original spoiler hier liegen vom e36 mit der teile nummer 51712489555 A werde noch ein foto machen wenn ich es schaffe

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst fliegt der Thread in den Müll.
Und schreibt bitte aussagekrätige Threadtexte, damit man hier nicht rumraten muss, was du willst.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.01.2007 21:43:59
pharao325
naja damit man dir helfen kann musste schon schreiben was du willst

Gruß
LatteBMW
Zitat:


hallo vieleicht kann mir einer weiter helfen habe ein original spoiler hier liegen vom e36 mit der teile nummer 51712489555 A werde noch ein foto machen wenn ich es schaffe

(Zitat von: Der Unglaubliche)




Ja, dann mach doch mal ein Foto *ggg*
bmw-freak1988
un was willst du damit?buw. was willst du wissen
Virus.Online
na, er will uns das foto zeigen.. :-)
Der Unglaubliche
ne will wissen für welchen e36 er ist hat jedenfalls ein m zeichen hinten in der mitte
LatteBMW
Mal davon abgesehen, das keiner weiß, was Du willst, ist das keine BMW Teilenummer.
Der Unglaubliche
doch ist ein original bmw teil steht doch drauf
bmw-freak1988
das ist eine Hella Nummer
LatteBMW
BMW Teilenummer sind 7-stellig.
Marco-IS
Zitat:


BMW Teilenummer sind 7-stellig.

(Zitat von: LatteBMW)




Mööp FALSCH !!!

BMW Teile Nummern sind 11stellig die ersten vier kennzeichnen Haupt und Untergruppe....

MfG
LatteBMW
Stimmt, habs im ETK überlesen. Da steht "mindestens 3 der letzten 7 Stellen" aber sind insgesamt 11 Zahlen
ThaFreak
Zitat:


das ist eine Hella Nummer

(Zitat von: bmw-freak1988)




Garantiert nicht!

Eine Hella-Nummer ist folgendermaßen aufgebaut:

Ziffer - 2 Buchstaben - 6 Ziffern - Bindestich - 3 Ziffern


Die Nummer im Ausgangspost sieht schon sehr nach einer (kompletten) BMW-Nummer oder evtl. Gussnummer aus...
nik318ti
das ist ein m spoiler fürn compact...
mfg
angry81
 

das ist ein m spoiler fürn compact...
mfg

(Zitat von: nik318ti)


  Das wird der Ersteller dieses Beitrags innerhalb der letzten 101 Monate (8,5 JAHRE!!!!!) schon selbst rausbekommen haben....
Severin82
Wo gräbt ihr denn immer so alte threads aus?😄😄😄😄😄