Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hi Leute,

'n Freund von mir macht Sanitär- und Hausmeister-Arbeiten, ebenso wie Kernbohrungen. Von PC's hat er jedoch absolut null Ahnung, er kann grad 'ne Rechnung schreiben und ausdrucken, mehr geht nicht :D

Jedenfalls würde er gern wissen wie das bei My-Hammer.de ist... wir haben uns grad schon bischen umgeschaut, und es sind auch einige interessante Sachen dabei...

Ist das im End-Effekt genau das gleiche wie bei Ebay, nur das man als Handwerker 'nen geringst-möglichen Preis bieten muss, oder läuft das ganz anders ab?

Wäre super wenn jemand schon persönliche Erfahrungen damit gemacht hat und uns davon berichten würde, oder wenn jemand von euch jemanden kennt der damit persönliche Erfahrungen gemacht hat...
MarcoF
Ich kenn jemand der schon für My-Hammer Kunden gearbeitet hat. Er sagte keine unterschied zu anderen Kunden.

Nur oft hat er keine Aufträge bekommen. Die Konkurenten hatten teilweise Stundensätze unter 5€ geboten.
ChRiZDAH
ich denk, dass du da endweder nix verdienst oder die nen pfusch machen wenns so billig wie möglich sein soll..
MaskaN
ich denke mal dabei es kommt darauf an was du anbietest. ich denke mal so ein Kernboher hat nicht jeder von daher - ein versuch wärs wert!

geht es allerdings um die normalen handwerksarbeiten wie fassade streichen oder raum verputzen, würde ich auch sagen das du nix verdienst oder gezwungen bist bei der qualität abstriche zu machen wenn was hängen bleiben soll...

Es sei denn du hast glück.