Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Benni
Hauptthema:
Also bei mir ist es meistens so das ich in irgendeine Disco gehe und mich irgendwann morgens vom Taxi heim fahren lasse! :-)
Powerpack
Das Wochenende geht meistens erst Samstag um 20 Uhr los, und endet meistens auf der Couch :-)
Weil ich da meistens keine Lust mehr hab irgendwas zu machen.

Muss dazu sagen das ich bis vor 2 Jahren jedes Wochenende (Do/Fr/Sa/So) vollgas gegeben hab, und das heute einfach nicht mehr brauche.

Ausserdem macht es viel mehr Spaß wenn man mal wieder weg geht, als wenn es was "alltägliches" ist.

Sonntags dann erst mal bis mittag pennen, und dann Solarium und abends dann öfter mal zum Bowling, oder mit meiner besseren Hälfte und Freunden essen gehen.

Ausserdem hats noch den ganz netten Nebeneffekt das sich der Geldbeutel freut :-)
wenn man nicht immer alles versäuft...

ChRiZDAH
ich bins we eigentlich fast immer daheim oder mit meiner freundin unterwegs.. einfach mal 2 tage von der antrengenden, streßigen woche ausklingen lassen..
Steffene46
da ich student bin muß ich meinem ruf gerecht werden und am WE saufen gehen...
und donnerstags...
außer jetzt...jetzt kommt die klausurphase
angry81
donnerstags: clubs/partys/disse, geld ausm fenster schmeissen
freitags: clubs/partys/disse, geld ausm fenster schmeissen
samstags: clubs/partys/disse, geld ausm fenster schmeissen
sonntag: auskomern bis abends, training und weiter schlafen :p
Greis
Ich würde gerne mehr sportlich im Bett aktiv sein, finde aber niemanden.
Abgesehen davon trainiere ich und mach Party. Sonntags geh ich Skirmen oder komer aus...ODDDERR fahre auf BMW Treffen^^.
IL CAPO
Ihr habts gut, wenn meine Hand nicht Kaput wäre dann könnt ich 1. feiern bis zu umfallen, oder auch aktiv im bett sein, oder Bmw fahren aber wegen der scheiss hand geht gar nichts! sonst eigentlich jedes wochende freitag oder samstag unterwegs im nachtleben ;)
332i-Machine
Bis vor ca. 1 Jahr ständig unterwegs gewesen, aber jetzt gar nicht mehr.. vielleicht 1-2 mal im Monat... sind halt immer und überall immer die gleichen Leute und so... macht zwar Spaß mit meinen Leuten wegzugehen, aber mit 24 braucht man das nicht mehr, vor allem nicht wenn man, so wie ich, wirklich schon alles gesehen hat...

Ich geh meistens mit Freunden was essen oder was trinken, ab und zu bowlen, Billard spielen usw..

Carlo323ti
Zitat:


Ihr habts gut, wenn meine Hand nicht Kaput wäre
(Zitat von: IL CAPO)




Muhahahahahaaaaaaaaaaa...