Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wagner-checker
Hauptthema:
kann mir einer von euch sagen, wie ich am besten meine fußraumabdeckung wieder dran bekomme,ich hab mir neue kunststoffschrauben gekauft, aber unter dem lenkrad ist des eine kunststoffloch zum befestigen total ausgefotzt. Und die ganze abdeckung hängt sowieso total hässlich runter! Danke schonmal für die antworten
hel
die Schraube an der LEnksäule brauchst nicht wirklich, wichtig ist, daß du das Teil in die Kunststoffführung unten an der LEnksäule einschiebst, das und die Kunststoffschrauben vorne am Amaturenbrett reichen
mbkisback
Hallo, war bei mir genau dasselbe, habe die kunststoffschraube einfach gegen ne richtige ausgetauscht und ne mutter dahinter gemacht!