Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
läxi
Hauptthema:
hallo allerseits

ich muss nen e36 rep. und der isn bisschen krumm. etz sagt mir mein werkstatt fritze ich soll ihm die daten für die richtbank suchen.

kann jemand mir weiter helfen?

ist ein e36 318 bj 96

danke schon mal
michel131
normal besellt man doch einen leihsatz für die richtbank und da ist dann alles dabei.
ChRiZDAH
normalerweise müsste dein werkstatt-fritze des doch wissen und nich du als kunde..??
Airborne
Wie, du sollst ihm die Daten raussuchen?

Sollste dein Auto auch noch selbst reparieren oder wie?

Such dir ne andere Werkstatt.
wenn die zu blöd sind bei nem Werkzeugverleih anzurufen (die Sätze mit Daten und Anleitung vermieten, so machen wir das!), dann will ich nicht wissen wie die arbeiten.

MfG