Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario123
Hauptthema:
Gibts dieses Jahr wieder die BMW Powerdays in Köln ???
Wenn ja wer weiß wann ?
SirHanSolo
ich wüsste noch keinen termin!
warst du 2006 da?
wenn ja kann ich nicht verstehen, das du 2007 wieder hinfährst!
mich und einige andere werden die nicht mehr sehen, solange die bmw-power das ganze aufzieht!
Mario123
Ja,
Ich war 2006 da.Ich fand das war ein super Treffen mit vielen schönen Autos.

Bis auf die beschissene Siegerehrung fand ich es genial.
m3osi
Soweit ich weiß ist soetwas nur alle 2 jahre geplant
piwi2004
schlechtestes treffen im letzten jahr - da wird mich kein mensch mehr sehen !
Nicore
Wieso... lasst mal ein paar Details springen? :)
SirHanSolo
klick hier für details....

man hat halt ohne ende gemerkt, das das treffen nicht von einem club organisiert wurde, sonder von einer zeitschrift, die nur ein ziel hatte => maximaler gewinn
Mario123
Wiso und was war daran so schlecht ?
Nicore
Also wenn ich die Kommentare mal für mich zusammenfasse.

- zu viel Geld für Null Rahmenprogramm
- oberflächliche Bewertung bzw. sogar Schiebung
Timee
Das bringt es absolut auf den Punkt.
Mario123
Das waren 15 Euro wie auf jedem anderem Treffen auch.Man muss auch mal bedenken,was so eine veranstaltung kostet.
Wilhelmidelta
Auf Clubtreffen gehts aber ums Hobby, um den Spaß daran und um den Kontakt zu Gleichgesinnten, nicht ums Geldverdienen und möglichst viel Aufmerksamkeit......
Hat man gemerkt in Köln, riesen Tamtam um möglichst viele anzulocken, Preise jenseits von Gut und Böse und alles was nichts einbringt grade so halbseiden abgehalten damit keiner was sagen kann.

Mfg
SirHanSolo
Zitat:


Also wenn ich die Kommentare mal für mich zusammenfasse.

- zu viel Geld für Null Rahmenprogramm
- oberflächliche Bewertung bzw. sogar Schiebung

(Zitat von: Nicore)




jep, das sind so die heftigsten punkte gewesen!

@mario123
wenn du weiter hinfahren willst: gerne, aber wir nicht mehr!
und hey, ich weiß was so eine veranstaltung kostet => wir haben unser eigenes treffen!?
Nicore
Meinst Du jetzt Racewars? Ich glaub der Vergleich dazwischen
und nem Tagestreffen auf nem Parkplatz hinkt nen bisl, oder? ;)
SirHanSolo
ok, vielleicht n bischen ;-)

aber man weiß so gaaaanz grob wie man die dimensionen rechnen muss :-D