Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmck
Hauptthema:
servus,
ich hätte gern mal gewust wechle farbe die tacho beleuchtung vom m3 hat?



Bearbeitet von - bmck am 10.01.2007 11:45:52
Armin328
Die Skalen sind gelb, die Zeiger rot beleuchtet.
Sieht zwar für sich geil aus, passt aber gar net zum Orange der restlichen Displays/Tasten.
Hab's bei mir wieder auf orange umgelötet.
bmck
danke,
ich hab in den fotostories m3 mit blauer beleuchtung gesehn wo bekomme ich die her?
der_Strolch
Da frage bei www.becha.de nach! Oder schicke b46 ne PN. Ist der Micha aus Gütersloh der die Dinger umbaut.
b46
Zitat:


danke,
ich hab in den fotostories m3 mit blauer beleuchtung gesehn wo bekomme ich die her?

(Zitat von: bmck)




hast schlechten geschmack, wenn man es dir so sagen darf, da die neuen ///Ms alle weiß haben mit orangener zeigern, also hebt sich das kombi-i ab, so sollte es in einem ///M sein, ich verstehe zwar wieso es dir nicht gefällt aber rein stylisch her, finde ich es schon super wie es war! :)