Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xosiris
Hauptthema:
Hi.

Habe mir diese Felgen als diesjährige Sommerfelgen ausgeguckt, da ich meinen Wagen letzten Winter nur mit Winterreifen gekauft habe.

Die Felgen sollten natürlich im tadellosen Zustand sein. Am liebsten VA 7x17 HA 7,5x17 o.ä.!

Welcher Preis ist für diese Felgen in der Größe realistisch?

Und auch wenns hier an sich nicht reingehört...Könnt ja am Rande mal nen Tipp für die Reifen abgeben, da ich da auch noch im Dunkeln tappe.

DANKE!
NIB
Hi

also ich denk mal son 1000er musste mindestens ausgeben.Hab da im Internet was gesehen da gehen die für 1200 mit Reifen raus.
Polysofty
Guten Geschmack hast du ja :-)

Verkaufe meine wenn du Sie haben willst, meld dich kurz bei mir. Sind aber glaube ich 7,5x17 vorne und 8x17 oder8,5x17 hinten. Schaue ich aber dann gerne nach. Mit guten Reifen 225 und 245.

gruß polysofty
Xosiris
7x17 und 8x17 etc. ist mir auch alles recht, wenns bereift ist, sogar lieber =)

hast ne PN!