Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
og_chiller
Hauptthema:
Hallo,
bin auf der Suche nach Reifen und da habe ich jemanden gefunden der seine Reifen verkauft.
Er sagt er hatte Sie auf einem BMW e30.
Aber 195/50 R15 ???
Hab ich noch nie gehört!

Hat jemand solche?
und vlt. auch Kopie der Zulassung oder sonstige?
bobbel
Bei mir sind die eingetragen. Die größe ist ziemlich gängig. Normalerweiße verbaut auf einer 7x15 felge z.B. A-Klasse.
Rockford Fosgate E30
in einem deiner b-säulen haste doch einen aufkleber drin, dort steht drauf welche grösse original vorgesehen ist für dein auto
og_chiller
Wenn die Jemand in einem e30 eingetragen hat kann er mir dann eine Kopie der Zulassung Fahrzeugbrief per mail senden.
Könnt auch Namen oder so weg lassen.

nc-lasickbo@netcologne.de

Danke
bobbel
Ich hätte sogar noch Felgen 7x15 von MIM ähnlich wie die BBS auch mit den Kreuzspeichen. Nur wenn du welche brauchst.
og_chiller
Ne hab da jemanden der mir die Reifen für lau überlassen will mit Felgen aber ich brauch einen nachweis das ich die haben darf.
muss nähmlich zum TÜV
E30massder
Die größe bekommst ohne probleme eingetragen.
Hab ich auf meinem ersten BMW auch draufgehabt, allerdings hab ich von dem keine Papiere mehr, is scho a paar Tage her.
og_chiller
Was kostet denn das Eintragen ?
Gehts auch ohne das eintragen?

Würde mich trozdem über die unterlagen freuen
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Was kostet denn das Eintragen ?
Gehts auch ohne das eintragen?

Würde mich trozdem über die unterlagen freuen

(Zitat von: og_chiller)




ohne eintragen gehts auch.. dafür wirste dann bei der nächsten kontolle belangt, wenn der polizist schlecht drauf ist
bobbel
Schau mmal in deiner Betiebsanleitung nach. ob da die reifen nicht drin stehen. Bin grad zu faul zum aufstehen. Aber ich glaub das die da drin stehen oder istt das 195/55 R15.

Ich schau mal ob ich das hin bekomme mit dem Fahrzeugschein schicken. ich schick dir ne E-Mail.
og_chiller
Wie schon gesagt ich muss zum TÜV
Und mit den neuen Fahrzeugpapieren ist es der vorteil das da immer nur ein Reifen eingetragen ist und die Polizei selbst herausfinden muss ob du die Reifen haben darfst oder nicht
Fahre seid 35Jahren und wurde erst 2mal angehalten!"
bobbel
Schau mal ob es geklappt hat
og_chiller
Was gekappt hat =
E30massder
du fährst seit 35 Jahren Auto? dann bist du ja mindestens 53 Jahre alt ôO

oder is des n Tippfehler?
og_chiller
Ich habe mein Führerschein mit 16gemacht und bin 51Jahre alt.
E30massder
ahja, dann haste dir aber nen extrem coolen namen rausgesucht, wenn man bedenkt, dass du so'n alter sack bist (net bös gemeint) *gg*
og_chiller
Hat mein Sohn mir so eingefädelt
og_chiller
Und er ist auch meistens hier im Forum unterwegs
E30massder
achso, na dann ;)
og_chiller
Aber zurück zum Thema
TechN9ne
Also Serie sind normalerweiße 205/55 R15 und 195/65 R16 eingetragen.
Guck am besten an der Fahrertür an der B-Säule wo der Reifendruck steht, da siehst du was du fahren darfst. Aber müsste normalerweise ohne Probleme gehen. Wenns eingetragen werden müsste würd es dich 60 € kosten.
plop
205/55/15, 195/65/14 (schwer zu kriegen mittlerweile da dies eine auslaufende grösse ist...hatte arge probleme winterreifen zu kriegen...musste dann älteres modell nehmen als ich haben wollte...)
auch möglich 175/70/14auf 5,5 5j14h2 bmw et35
fuzy
16 zoll serie???????
bobbel
ich habe dir eine kopie von meinem Fahrzeugbrief geschickt. Das meinte ich mit geklappt.
og_chiller
Achso,
habe eine lehre mail enthalten ohne inhalt und anhang.

Kannst du mir die bitte nochmal schicken.

DANKE!!!
bobbel
Ich habe es noch einmal probiert
og_chiller
Vielen dank.