Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mato-cro
Hauptthema:
hallo leute, hab mir kupplung machen lassen! ist von der firma luk würdet ihr sagen das ich gute wahl getrofen habe...? als der mechaniker sich den ausrucklager angeschaut hatte! sagte er mir da könne was net stimmen, der hätte vorne wo die scheibe ist viel spiel so brachte ich den zurück komischerweise wahr der andere auch so!! da ich mein alten ausrucklager mitdabei hatte könnten die genau sehen das der kaum spiel hatte! dan gab mir der typ von anderen hersteller und der wahr genau richtig spielfrei den hab ich auch eingebaut! habt ihr das gleiche problem gehabt? hab mir natürlich das komp.set einbauen lassen...
ThaFreak
Fahrzeugdaten und Teilenummern wären schon von Vorteil....
mato-cro
316 / 1.1.1996 m43
ThaFreak
Und welche LUK-Nummer hatte der Kit?

Bei mir im PC kommt folgende Nummer raus: 622 0662 00
mato-cro
muß mir die nummer noch genau anschauen
mato-cro
ja das ist die nummer