Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactMatze
Hauptthema:
Ich wollt mich nur mal kurz in der e39 Rubrik "anmelden". Ich bin meinen 316i compact jetzt losgeworden und morgen hol ich mein neues Gefährt ab. 528i touring :-)
Ich hoffe er wird mir genauso treue Dienste erweisen wie mein alter.
BMW_E39-Touring
den hab ich auch, also ich bin ja ein totaler kombifan. du wirst wahrscheinlich das auto so lieben wie ich. es liegt mir sehr nahe ;-)

niko
speedbuster
Herzlich Willkommen im E39 Forum ich finde das mit dem 528 i war eine gute Wahl. Zudem noch ein Touring, da hast glaube ich alles richtig gemacht.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Grüße

Marcus
compactMatze
Danke!!