Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black M Power
Hauptthema:
Suche die Teilenummer von der Z3 3.0 Schaltwegverkürzung (Schalthebel)

Der Freundliche meinte es gibt zwei:
bis 09/05 - 25 11 1 222 884
von 09/05 - 25 11 7 527 253

welche soll ich für meinen 2.8er nehmen?

und wie sind die Teilenummern für die Zusätzlichen Teile(Lager,...)

Habe hier zwar eine Verkürzung(Schalthebel) vom Z3 M liegen. Die soll aber zu heftig sein - oder hat die jemand von euch verbaut und kann hier seine Erfahrungen posten.
pedro23
Schau mal HIER, die Nr. 5 ist die Schaltstange, was der Unterschied zu der ab 09/05 ist weiß ich nicht! Auf der Seite sind auch die Tielenummern vom Lager usw.

Die vom Z3 M soll extrem sein, weiß ich aber nicht habe ich nur so gelesen... habe mir selber für meinen 320i die Z3 3.0 geholt, ist aber noch nicht da daher kann ich dazu auch ncihts sagen ;).

Bearbeitet von - pedro23 am 07.01.2007 19:14:39
Black M Power
Das ist mir schon klar.

Will eben nur wissen ob ich die vor ´95 oder die nach ´95 nehmen soll?

Und ob ich das Lager überhaupt brauche?
pedro23
Naja viele sagen dass man das Lager gleich kaufen sollte da es zu 95% beim Ausbau kaputt gehen wird, kannst ja dein Glück versuchen ob du es in einem Stück rausbekommst ;).

Welche von den beiden stangen du nehmen sollst kann ich dri leider nicht sagen da ich den Unterschied zwischen 9/05 und ab 9/05 nicht kenne.