Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matrix
Hauptthema:
hallo
bei meinem E39 530d touring
ist komplett die rechte seite ausgefallen was die lautsprecher anbetreffen , an den reglern liegt es ned hab schon alles auprobiert
ab und zu nach dem starten hör ich nur ein klick von den rechten lautsprechern dann ist alles wieder weg
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

mfg

P3rf3ct10n
Haßt du das Soundpacket?

Ich tipp mal darauf dass die verheizt sind oder irgendwo ein Wackelkontakt ist ... du kannst da ja leicht auf den Grund gehen und den möglichen fehler eindämmen ...
matrix
hmm

wackelkontakt denke ich auch langsam
danke nochmal
P3rf3ct10n
Schraub mal die Verkleidung ab und schließ ein Intakten Lautsprecher an das vorhandene Kabel, da haßt du die Antwort ...

Mfg