Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hh323i
Hauptthema:
Ist ca. zwei Stunden her... Ich sitz drin am PC mit meiner Freundin, schaue zum Fenster raus weil nen ca. zehnjähriger Junge an meinem E36 stehen bleibt und sehe plötzlich nur noch ne Flamme! Sag´ nur noch zu meiner Zarten "Da zündet einer mein Auto an", nehm die Beine in die Hand und steh´ schon auf der Straße und ruf den Knirps zu mir. Der erstmal alles schön abgestritten... Ich drehe mich zum Auto und was sehe ich? Läuft noch schön Haarlack an meinem Kotflügel (Fahrerseite / vorn) runter. Der hatte den raufgesprüht und angezündet!!! Dann gab er auch schon seine Tat zu. Ich das erstmal mit Wasser runter gewischt, blieb aber voll nen Abdruck zurück. Ich den Jungen eingesackt und mit ihm zu seiner Mutter gefahren. Die ihm erstmal ne Standpauke gehalten... Wir ham das Problem dann mit Schaumreiniger beseitigen können...

Alter Schwede wo soll das noch hinführen? Heute der Kotflügel, morgen das Rad und übermorgen das ganze Auto?! Armes Deutschland...

Gruß
Holger
pedro23
Man was ist den Hoyerswerda für eine Gegend :D.

Sorry ist echt nicht lustig kann dich voll und ganz verstehen, aber ich hab sowas noch nie gesehen und find das echt krass... irgendwas stimmt nicht mehr mit den Heranwachsenden von heute...

Ich mein wir alle haben sicher in jungen Jahren scheiße gebaut, aber hey ich hab nie ein Auto "angezündet" und auch nie daran gedacht...
Brandy_77
Die Kids von heute ham echt nur noch Mist im Kopf! Furchtbar!!! Und noch dazu darfst so nem Balg nedmal eine kleine Gedächtnisohrfeige verpassen, weil du dann gleich als Kinderschänder abgestempelt wirst!

Ich bin halt früher von der Schule heim, Schultasche in die Ecke gefeuert und ab aufn Fußballplatz! ;-)

Aber manchmal können die Kids garnix dafür wenn man sich die Eltern so anschaut. Erziehung und Anstand gleich Null Komma Null!!

Gruß
Brandy

P3rf3ct10n
HoyWoy ist echt schlimm ... komm ja auch der Gegend ...

Diebstahl is da ja auch ganz gut vertreten und schön ist die Stadt auch nicht (nich böse sein)
Maveric
ey kommt leute. Wir haben damals auch scheiße gemacht...

ich hab mal mitm kumpel mit tomaten fenster eingeworfen. :)
Da waren wir so 12. Damals fanden wa das lustig.. heute schüttel ich n kopp
Mik
Zitat:


Aber manchmal können die Kids garnix dafür wenn man sich die Eltern so anschaut. Erziehung und Anstand gleich Null Komma Null!!

Gruß
Brandy



(Zitat von: Brandy_77)




Salut
sehe ich genau so. In Deutschland brauchst du für alles einen Schein oder ne Genehmigung. Aber jeder Idiot darf ein Kind großziehen.
Was zwar nicht bedeuten soll, dass wir noch mehr Gesetze oder Regelungen brauchen. Nur ist es bei manchen Eltern 100%tig abzusehen was aus dem Kind einmal wird oder eher nicht wird.

Bearbeitet von - mik am 06.01.2007 17:52:13
Brandy_77
Zitat:



Salut
sehe ich genau so. In Deutschland brauchst du für alles einen Schein oder ne Genehmigung. Aber jeder Idiot darf ein Kind großziehen.

(Zitat von: Mik)




Meine Meinung, völlig richtig.
Klar ham wir früher auch Scheisse gebaut, aber das waren Streiche. ;-)
Das was der kleine Balg da fabriziert ist ganz klar Sachbeschädigung. Was aus dem wird is abzusehen...

Gruß
Brandy
Mik
unsere Lehrer hatten es auch nicht immer leicht:-) aber heute möchte ich kein Lehrer mehr sein vor allem Grund oder Hauptschule:-(
Serial-Thriller
gut das du ihn erwischt hast!!!!!

Tja bei den tollen TV vorbildern.. ganze Ghetto schrott style der momentan so IN ist....

Yeah voll gangsta voll mit feuer...

Jop wir haben ne tolle jugend.. spät nachts in ner coolen gruppe an ner bushalte zu stehen oda bei ner dorftanke abzuhängen reicht halt nichmehr.. da muss mehr kommen...

Frag mich wie er das gefunden hätte wenn du sein dreirad angekokelt hättest...

Klar haben wir alle mal misst gebaut und streiche gespielt..

aber hey.. tomaten auf nen fenster und solche sachen sind eines... ein auto anzünden ist was anderes..

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 06.01.2007 18:03:02
-Sunny-
ich hab eben festgestellt, dass ne rotzgöre versucht hat mit kreide auf meinen kofferaumdeckel zu schreiben ("sex" - was auch immer er mir damit mitteilen wollte)...bin mal gespannt was nachm waschen überbleibt, werdich wohl schön poliern dürfen... gut, dassich den nicht erwischt hab...
Castrol
Bei uns in der Stadt haben sie letztes Jahr glaube ich über 40 Autos angezündet, ging über ein ganzes Jahr die haben aber die Täter nie geschnappt, und seit dem Wahr auch nichts mehr wahren aber ganz bestimmt keine Kinder.
Der kleine hat wohl nicht viel nachgedacht als er das Tat, hoffentlich wird die Mutter und Vater dafür sorgen das er so eine scheiße nicht wieder tut, aber so was wird es immer wieder geben, gib ein 10 Jährigen ein Feuerzeug und schon zündeln sie rum ,die können das was sie tun manchmal nicht abschätzen.
Mik
Zitat:


die können das was sie tun manchmal nicht abschätzen.

(Zitat von: Castrol)




Wie der kleine der sich ausversehen selbst erhängte, weil er das Video von Sadams Hinrichtung nachspielen wollte.
Castrol
Das wahr wohl ein schlechter Vergleich Mik oder , ich meine Kinder zündeln gerne rum hast du das etwa nicht, ich weiß noch selber wie ich selber mit einer Deo Dose Flammenwerfer gespielt habe, ok habe nicht gerade Autos angezündet aber dafür Klingeln Kaugummiautomaten usw. hast du etwa keine scheiße gebaut als Kind.
Mc_Klappstuhl
Das hätte ich nicht gemacht der junge ist doch versichert hätte ich schön 2 kotflügel geholt und schon umgebaut und das ealles auf seine rechnug naja egal hauptsache es ist nix pasiert !!!
**Andy**
Das ist ja echt der Hammer ich hätte mir den gleich mal zur Brust genommen den Burschen!!! Sind die Jungs da ned ausgelastet bei euch!!
Cleaner
Zitat:


Armes Deutschland...
(Zitat von: hh323i)




Hallo Holger,

ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Mich regt es auch total auf wenn leute das Eigentum andere nicht repektieren. Aber warum armes Deutschland? Nur weil irgend so ein dummer Junge sich an deinem Auto vergangen hat? Das hätte dir in jedem Land passieren können. Finde deinen Beisatz nicht gerade passend.

Grüße Cleaner
Nicore
Wo hatte der Knirps denn den Klarlack her? Also sowas... keinerlei Kontrolle
seitens der Eltern. Was hattest Du für einen "Eindruck" bei der Mutter?

Zur Abschreckung hättest dem Kind ja sagen können:
"Wenn man das Auto mit Klarlack besprüht und anzündet tut das dem Auto weh.
Ich zeig Dir das mal!".

Dann die Klarglasdose nehmen, auf's Kind sprühen und... *wuff* ;)
Z4-Style
Na ich weis net was ihr euch so aufrehgt, hast ihn doch erwischt und dafür ist es numal ein kind!

Also ich bin als kleiner junge ma mit zwei freunden ne gute halbe stunde rumgeklettert.

Ist ja auch toll so ein auto, vorne kann ma über stosstange und motorhaube gut raufklettern und hinten schön runter rutschen und wenn er die antenne an der richtigen stelle hat kann mann sie als kanone benutzen. Tolle sache so ein auto, ach und was ich alles angezündet hab, dafür sind es kinder!!!!

Was haben denn eure kidies alles schon angestellt???? Aber so wie die meisten hier schreiben habt ihr noch keine!!

PS.: Hatte schon als kind ne gute Haftpflicht versicherung.
Brandy_77
Zwar ein wenig Offtopic, aber um nochmal auf das "Arme Deutschland" zurückzukommen...!
Ich bin sicherlich nicht ausländerfeindlich oder sonstiges, aber wenn man sich die jugendliche Kriminalitätsrate mal anschaut, und dann den geringen Anteil der deutschen daran dann ist das schon erschreckend.

Ich hab auch ein paar ausländische Freunde, die völlig in Ordnung sind. Aber was vor allem in Großstädten abgeht is schon krass. Da kommst du dir als Deutscher vor wie ein Ausländer, und musst Angst haben wenn du Nachts irgendwo durchgehst dass dich an der nächsten Ecke nicht einer anspringt und wegen 10€ niedersticht.

Hab dazu mal was gefunden, das müsst ihr euch ansehn...vor allem die 4 Videos ganz unten! Da könnt ich echt kotzen wenn ich das seh.

KLICK MICH!!!

Was ich in München mal erlebt hab war schon heftig...ich bin mit meiner Freundin aufm Weg in ne Bar, dann kommen 3 maximal 12jährige Türken auf uns zu. Beim "versehentlichen" Anrempeln beim Vorbeigehen meint er dann "Ey was willst du? Hast dun Broblem oda was? Isch hol meinen Bruder und der f***t dich!"
...naja, soviel zum Thema Armes Deutschland!

Sorry, aber das musst ich jetzt loswerden! ;-)

Gruß
Brandy
Lavida
uns hat mal einer kleiner lieber junge ne blume auf die tür gemalt mit nem edding 500.. war erst nach 3 wochen weg..gehts noch?
pharao325
wenn ich mir die videos da anschaue und das lese was manchen wiederfahren is da platzt mir der ars.... aber ich darf dazu nichts sagen weil ich mich sonst strafbar mache
Maveric
am besten ist das 2. video.

dieser kleine hosenscheißer:
...Deutsche haben keine freunde...
... wenn dann sind se schwach...


ich find das so geil. Die pisser können nur quatschen...
sobald de mal ansage machst ist sogar ne gruppe handzahm... ich hasse solch pisser! (Standart: Nix gegen Ausländer im allgemeinen)
hh323i
So, nach dem Durchlesen hier mal nen paar Antworten der Reihenfolge nach ;)

Hoyerswerda ist sonst eigentlich net soooo schlimm. Bin ja selbst Newsredakteur hier und hat deshalb den besten Überblick was polizeilich abgeht... Gab bei uns mal so nen Trittbrettfahrer der einem Dresdener Feuerteufel mal alles nachgemacht hat. Der hat dann auch hier ich glaub das war 2004 oder 2005 mehrere Fahrzeuge im Stadtgebiet angezündet. Den ham se dann geschnappt dann war wieder Ruhe.

Zu den Eltern: Die Mutter war ganz ok. War net irgendwie Assi oder so, im Gegenteil. Vater war keiner da.

Sicher ham wir alle in dem Alter auch viel Scheiße gemacht. Aber an Autos rumzündeln?! Nee, soviel Respekt vor fremden Eigentum hatte man. Deswegen auch mein "Armes Deutschland". Das wird hier immer schlimmer. Früher benötigte man keine Super Nanny. Heute füttern die ganze Sendungen damit...

Jep, bloß gut dass mein Auto immer genau vor´m Fenster stand. Als ich raus kam, stand der Junge schon an nem weiteren Auto in der Straße. Nen E39. Dann hab ich den gleich ran zitiert...

Ob die Jungs bei uns net ausgelastet sind weiß ich net, aber hier bei uns ist Einwohnerschwund nen großes Thema. Leute ziehen weg wegen fehlender Arbeit. Rund 20 Prozent Arbeitslosigkeit in der Stadt. Dann schließen Jugendklubs, Häuser stehen leer. Das regt an. Ist nen ewiger Kreislauf...

@ Nicore: Das war kein Klarlack. Sondern Haarlack, besser gesagt: Haarspray... Der Junge meinte dann noch so zu seiner Mum: "Das hab ich mir extra dafür gekauft"...

Gruß
Holger
dipset
früher haben wir scheiben eingeschlagen und radios geklaut :-)
Cleaner
Hi,

solche Kinder mit Problemen hatten wir auch schon früher. Nur war es da nicht an der Tagesordnung das irgendwelchen zweitklassigen Fernsehsender ihre Abendprogramme damit füllen.

Und die Personen in den gezeigten Videos sollte man auch nicht so als Maßstab nehmen. Denn für mich stehen diese gezeigten, so genannten Immigranten Kinder, nicht als Repräsentanten für unser Land.

Grüße Cleaner
vipng
Ich raste echt aus, wenn jemand an mein Auto geht.
Es ist mir auch total egal wie alt der/die/das ist.
Erstmal gibt´s ne Packung und dann stelle ich vielleicht Fragen.
Wenn du Kinder zu den Eltern bringst, passiert den meistens eh nicht viel.
Die sollen es ja auch lernen anderer Eigentum zu respektieren.
Zum Glück hatte ich sowas noch nicht.
Tschau.
KJG
Hi,
ich muss mich auch mal dazu äußern. Geht ja schließlich auch um meine Stadt.
Das, was hh323i hier beschrieben hat kann und wird wohl auch in jeder anderen Stadt möglich sein. Kleine, und auch große, Idioten wird es immer und überall geben.
Mir ist so etwas noch nicht untergekommen. Nur gut, habe mir gerade dreimal gegen den Kopf getipt, ihr wisst schon, dreimal auf Holz.
Ansonsten kann ich Pedro und P3... gern mal einladen, sich HoyWoy aus der Nähe anzusehen. Ist eine ganze Menge los hier. Wird nur leider nicht alles so genutzt, wie es wünschenswert wäre.
Aber noch eine Erfahrung. Ich habe auch lange in Berlin gelebt, auf beiden Seiten. Da war die ganze Sache viel schlimmer. Da hatten sie mal ein Dienstauto von uns innerhalb von 14 Tagen total zerlegt. Und das stand mitten in der Stadt.
Mik
Zitat:


Das wahr wohl ein schlechter Vergleich Mik oder , ich meine Kinder zündeln gerne rum hast du das etwa nicht, ich weiß noch selber wie ich selber mit einer Deo Dose Flammenwerfer gespielt habe, ok habe nicht gerade Autos angezündet aber dafür Klingeln Kaugummiautomaten usw. hast du etwa keine scheiße gebaut als Kind.

(Zitat von: Castrol)




Salut
Dieses Beispiel sollte nicht als vergleich dienen. Was ich damit ausdrücken wollte, ist lediglich ein extremes Beispiel wozu es führen kann, wenn Kinder die Folgen ihres Handelns nicht einschätzen können.
Ob ich als Kind nicht auch scheiße gebaut habe? - Auf jeden fall!!- Nur war die Qualität etwas phantasievoller.
Autos anzünden, Omas überfallen oder andere Kinder für ein Paar Turnschuhe abstechen währe selbst uns nicht in den Sinn gekommen.
sanny77
Ich glaub ihr wart wohl alle mal jung.Und wenn ich lese was einge angestellt haben, bleibt mir die Kinnlade unten! "Wir haben auch Fensterscheiben eingeworfen aber nie Autos angezündet?" Was n das für n Quark? Das ist genau derselbe scheiß wie Auto anzünden.Gehts noch? Mein Piepel ist versichert und wenn er Sch... baut, muss ich dafür mit der Versicherung gerade stehen. Aber wenn irgendeiner meinem Kind erst was vors Maul haut und dann fragt, streng ich meine Versicherung gar nich erst an, sondern verteil mal fix ne Anzeige wegen Körperverletzung bevor es ne Anzeige wegen Sachbeschädigung an nem Auto geben kann. Soweit kommts noch. Es ist nich erst seit gestern so, dass die Jugend nich weiß wohin mit sich, wenn man ihnen alle Perspektiven nimmt. Aber an wem liegt das denn? An der Erziehung, Politik oder Ämtern, die ihre Pflichten zu spät wahrnehmen? Was soll ich n machen? Soll ich ihn verprügeln bevor er Sch.... baut. Woher weiß ich bitte, was mein Piepel mit 10,11,12 für Anwandlungen hat, obwohl ich versuche ihm rechtzeitig Recht und Unrecht begreiflich zu machen? Ich bin auch alleinerziehend, voll berufstätig, weder Alkoholiker noch sonstwas und stecke meinem Kind nicht alles in den Arsch was er haben will und? Baut er jetz keine Sch... in Zukunft? Dann wäre ich ja froh.
pharao325
@Sanny: es sagt ja auch keiner das du dein kind nich richtig erziehst aber es giebt genügend eltern egal ob alleinerziehend oder nich die sich einen scheiss drum scheren was ihre kinder tun .und nur mit versicherung bezahlt den schade is es ja nich getan am ende meint der zwerg noch cool ich kann alles machen muttis versicherung zahlt schon !
sanny77
Zitat:


@Sanny: es sagt ja auch keiner das du dein kind nich richtig erziehst aber es giebt genügend eltern egal ob alleinerziehend oder nich die sich einen scheiss drum scheren was ihre kinder tun .und nur mit versicherung bezahlt den schade is es ja nich getan am ende meint der zwerg noch cool ich kann alles machen muttis versicherung zahlt schon !

(Zitat von: pharao325)




Ja aber nur muss man sich leider mit abfinden dass die erst mit 14 rechtlich belangt werden können und das liegt aber nich an der Erziehung. Und bis dahin muss es die Versicherung tun. Und wenn sie mit 12 meinen, dass sie sich ausprobieren müssen, kannst du dich als Elternteil auf den Kopf stellen und ihm recht und Unrecht einprügeln, wenn du willst, allerdings wirds das nur noch schlimmer machen. Ich red hier nur von mir, aber was einige hier ablassen (Ich denke davon sind einige nich mal jenseits der 20), krieg ich n Hals echt. Auto hin oder her, ich hab meine Autos auch alle geliebt und verteidigt, wenn mir 13 jährige die Stoßstange mit nem Fussball eingehämmert haben, aber ich hab sie nich mal gedanklich verprügelt. Und da war m.E. ein halbwegs gut Erzogener bei und trotzdem is man davon nich befreit. Es macht sich doch hier keiner n Kopp um Dinge, dass die mit 12 problemlos Alkohol, Drogen oder sonstwas kriegen. Das kann man doch auch nich mehr ändern. Und bei den sogenannten "Assi´s", wo liegt da die Schuld, dass die sich nich kümmern. An der Persönlichkeit jedes einzelnen oder an den ganzen Ämtern, die sich u.U. nen Dreck scheren und erst aufjaulen, wenn sie bei nem Drogenabhängigen nen totes Kind aus dem Kühlschrank holen? Wer schreit denn wir haben zu wenig Kinder?

Tschuldigung, das gehört auch gar nich zum Thema, mich regt nur auf, was einige fürn Unsinn ablassen hier.
Teufel1
Also,ich finde die Dikusion,artet langsam aus,wird zu persönlich.
ja wir haben auch in der Jugend Mist gebaut,auch gezündelt,aber mit Autos,das geht zu weit.
Habe auch 2 Kinder erzogen,aber es liegt an der Erziehung an sich selber!Kein Respekt mehr vor gar nix,weder Eltern noch lehrer noch Polizei und und.....
Die Kleinen werden Antiautoritär erzogen überall.ob zu Hause oder der Schule,wird sogar in Psychologie gelehrt!
Auf keinen fall, die Entwicklung des Kindes stören(Selbstbewustsein und so),ja und dann kommt so eine Gesellschaft heraus.
Das ist doch kein Wunder,die Straftäter werden immer jünger,passiert Ihnen ja auch nix,dann aber so weiter.
Meinen Kindern habe ich immer gelernt,fremdes Eigentum zu achten.
Mann schaue sich die Reaktion der Eltern wenn man Schimpft(Ball spielen in Autonähe)an,haben sie sich mal net so,is doch nur Blech!Aber dann Sontags mit der Polierwatte an der Eigenen Kiste stehen!!!
Es liegt an uns allen,wie unsere Kinder werden(vor Schabernack schüzt das nicht,vor allen in Gruppen)
Aber ein Auto Mutwillig beschädigen,geht zu weit,dafür giebt es KEINE Entschuldigung.
Gruß Teufel1
Teufel1
Hallo,Mike,kenne Plauen sehr gut,dort ist nachts,seit der Wende auch (Negativ) was los!Und Omas überfallen gar keine Seltenheit,oder andere Kinder gleichen Alters mit den Messer bedrohen,gab es auch im Osten dort schon Ansatzweise.
Aber so Extrem wie heute,nein,nicht.
Wir hatten auch noch Angst vor Strafen,Eltern,und vor der Rennleitung sowieso.Aber den Kids von heute ist das alles Wurscht,Ihnen passierd doch nix ,meistens doch nicht mal von den Eltern!
Ab einen bestimmten Alter,haben die meist auch noch Angst,eine Ohrfeige von Ihren Sprössling zu bekommen,weil Kinter hauhen ist ja sogar gesetzlich verboten!
Eine Watschen hin und wieder,hat mich jedenfalls wieder ins leben gerufen,und zum nachdenken meiner Missetat veranlasst.
Wir waren alle keine Engel,aber das obig beschriebene ist Typisch für die Heutigen Kids und darf nicht geduldet werden,das ist kein!!!!Kawaliersdeliekt mehr.
Gruß Teufel1
Meiner Einer wäre auch zur Sau gewoden.
Dazu müssen wir Alle zu hart,für die Blechkisten schuften.
oOFaCeOo
Zitat:


Wo hatte der Knirps denn den Klarlack her? Also sowas... keinerlei Kontrolle
seitens der Eltern. Was hattest Du für einen "Eindruck" bei der Mutter?

Zur Abschreckung hättest dem Kind ja sagen können:
"Wenn man das Auto mit Klarlack besprüht und anzündet tut das dem Auto weh.
Ich zeig Dir das mal!".

Dann die Klarglasdose nehmen, auf's Kind sprühen und... *wuff* ;)

(Zitat von: Nicore)




Höar Höar.....

Makaber, aber genial. Ich steh ja auf schwarzen Humor.

Zum Thema: Ich kann nur sagen, dass ich
für die Zukunft hier schwarz sehe. Die
heutige Generation der Kinder entwickelt
sich zu....ja zu nix halt. Die stehen
nur noch auf Eminemineminem und Zwei
Pack und wie die alle heissen, haben
nix mehr in der Birne und finden das
auch noch "tight Altaaa".

Ehrlich gesagt, es wäre mal langsam
wieder angebracht die ein oder andere
Ohrfeige bei der Erziehung einzuführen.
Die Blagen dürfen heute alles, und den
Eltern isses eh scheissegal was der
kleine Nils macht ( verdammt, warum
waren die Eltern damals vor 12 Jahren
nur beide so hackestramm, nach dem
Dorffest?! )
Mik
Zitat:


haben sie sich mal net so,is doch nur Blech!

(Zitat von: Teufel1)




Salut
Wie ich diesen Satz hasse kann ich gar keinen sagen. Ich gehe ja auch nicht zu anderen Leuten und schlage die Eisenbahnanlage kaputt, weil ich das Hobby langweilig finde. Oder lecke die Briefmarkensammlung von Hein Blöd an. So manche Wohnungseinrichtung ist nicht mal halb soviel Wert wie das Auto vor der Tür. Nur Staub gewischt wird jedes Wochenende und das Auto vergammelt im Dreck.

Servus Teufel1
Leider hast Du Recht. Die Kriminalität nimmt immer mehr zu. Da kann es auch schon mal passieren, dass auf einer Straße bei mehreren Autos die Reifen zerstochen werden (Neid der Besitzlosen). Was aber noch relativ "harmlos" ist gegenüber den steigenden Gewaltverbrechen.
theblade
Zitat:


Ich raste echt aus, wenn jemand an mein Auto geht.
Es ist mir auch total egal wie alt der/die/das ist.
Erstmal gibt´s ne Packung und dann stelle ich vielleicht Fragen.
(Zitat von: vipng)




genauso siehts aus. wenn jemand das bei mir macht ...würde ich total den ausraster bekommen ...egal wie alt der / die ist.

erst schlagen dann fragen

@hh323i: hättest ja gerade zufällig nen schlagring bei haben können und dann ebenfalls gesagt "hab ich mir extra dafür gekauft..." wie das kind zu seiner mutter ^^

Zitat:


Wenn du Kinder zu den Eltern bringst, passiert den meistens eh nicht viel.
Die sollen es ja auch lernen anderer Eigentum zu respektieren.
(Zitat von: vipng)




wieder zustimm. manche eltern halten dem gör noch ne kleine standpauke aber den meißten isses völlig egal was mit ihrer verrückten brut passiert.
ChRiZDAH
Fackel einfach das/die autos von den Eltern ab!
Dann kannst sagen des war ihr eigenes Kind :)
Wenn sie nen Porsche haben und es glauben kannst dich freun ^^
hh323i
@ theblade:

He he ;) Ich glaub der hat seine Lektion auch so gelernt. Der hatte schon bei mir im Hausflur voll geflennt "Müssen wir meiner Mutter wirklich bescheid sagen? Das kriegt man doch bestimmt mit Seife weg!" ^^

Gruß
Holger