Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tomac
Hauptthema:
Servus erstmal ich bin neu hier!
jetz hab ich folgendes Prob.
ich würde mir gerne für mein coupe die AZEV A´s in 8,5 und 9,5*17 kaufen jetz hab ich nur keine Ahnung mit den ET´s und der passenden Reifengröße. Da ich net unbedingt ziehen will aber bördeln wär etz kein Problem


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2007 17:08:32
FRY
bei einer ET um die 40mm müsste es klappen. kommt aber dann noch auf die reifen an.

mfg FRY
Stevie*
hallo

also wenn du ne 9,5er felge haben willst wirst du nicht drum rum kommen die kanten anzupassen bei 8,5er dürfte es knapp werden...

in der regel paßt z.b. ne 8x17 felge mit et35 ohne probleme...
bmwfan85
Hi denke mal das es bei 8,5 ausreicht wenn man die Kante umlegt.

mfg bmwfan85
Mc_Klappstuhl
Fahr doch einfach mal zu nem händler der die felgen hat und lass mal welche drauf machen dann kannst du schauen habe ich bei mir auch gemacht und dann haben wir nen dicken tepisch untergelegt das die felge nix abbekommt und haben es uns angeschaut ob es geht !!!!
Pixsigner
In welchen ET's sind denn die Felgen überhaupt verfügbar?
Das wäre das Erste was zu klären wäre, denn dann können wir Sie besser bestimmen.

An der VA geht eine 8,5 mit einer ET von 35mm mit bördeln )(schon aus Sicherheitsgründen) an der HA sollte eine 9,5 ET von ca. 35mm auch mit bördeln unter zu bringen sein.
Allerdings würde ich dann hinten eine 10" nehmen, macht platztechnisch über die Reifen auch nicht mehr viel aus!

Reifen: VA 215/40 auf die HA dann 245/35 wobei du dann auch gleich eine 10" hinten montieren kannst. Der Reifen zieht sich dadurch mehr wobei du dann auch wieder ein paar mm Platz schaffst.

Das Problem bei diesen hohen ET's ist halt, daß dir dadurch das Tiefbett verloren geht. Wenn dich das nicht stört...

Poste einfach mal die möglichen ET's, dann sehen wir weiter.

Gruß ALex

Bearbeitet von - Pixsigner am 06.01.2007 19:16:17
m5-freak2006
War grad mal auf der homepage von AZEV
also die 8,5x17 gibts es in ET´s von 13-20mm
un die 9,5x17 gibt es in den ET´s von30-50mm!
Tomac
ja genau danke m5 freak.
also was sagt ihr dazu was hab ich da für möglichkeiten?
das stört mich net das des bett nimmer so tief is aber es soll halt a bisl raustehen...
m-crew
Servus also ich habe vorne bei mir ne 8.5x18 ET40 und hinten eine 9.5x18 ET35 drauf vorne nix gebördelt und hinten nur gebördelt ohne lackieren.Also hinten kannst du ne Et35 kaufen mir geringen blech aufwand
MFG