Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hp_1987
Hauptthema:
Hallo,
habe Sonar Angel eyes scheinwerfer drin leider scheinen sie auf den boden!wie kann ich die einstellen?ein stellmotor wie bei den original ist ja nicht drin:(kann mir da einer helfen?

diese scheinwerfer sind es

Link
Rheinspeed
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Das da sind die Scheinwerfer? Da steht doch fett im Angebot drin, dass sie E-Leuchtweitenregulierung haben ("Jetzt endlich mit elektr. Leuchtweitenregulierung !!"). Naja, egal. Ich nehme mal an, dass die Teile dafür "geeignet" sind, aber der Motor vom Originalteil nachgerüstet werden muss. Ist oft so bei Zubehörscheinwerfern, vorallem bei dem Preis. Hab das allerdings auch schon bei teuren Teilen erlebt. Da hilft nichts außer basteln oder versuch es zu reklamieren.
Gruß,

Stefan
hp_1987
ich habe die gleich nur óhne e-leuchtweitenreguliereung!sorry!
hab sie ja schon paar monate drauf...aber im feb muss ich zum tüv deswegen muss ich die jetzt einstellen
Tiamo2506
na dann lass sie in na werkstatt einstellen, bzw. direkt bei bmw, die müssten sie dir kostenlos einstellen, oder du musst halt 5€ oder so zahlen.
NIB
Kannst auch zum Tüv gehen die stellen dir das alle kostenlos ein.
hp_1987
auch wenn es kein original bmw teil ist?
kann ich zu bmw gehen?
NIB
Ja klar kannste damit auch zu BMW gehen.Fährst doch auch einen BMW.
hp_1987
alles klar danke werde mal bei bmw vorbei schauen...
MartinSHL
Die scheinwerfer haben auf der rückseite eine kleine schwarze Plastiknase woe ne stellschraube drin sitzt! da musste mit nem schraubenzieher rein und dann drehen, jenachdem ob du links- oder rechtsrum drehst, geht der Leuchtkegel hoch oder runter! nur selber amchen bringt dir nicht viel, da du sie ja gerne richtig und möglichst beide gleich eingestellt haben willst!
Also wie schon geschrieben, fahr in ne werkstatt (ATU tuts auch!), die haben da so ein kleines gerät was sie vor deinen scheinwerfer stellen, und damit kann er 100% exakt eingestellt werden!

gruss martin