Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jensjagen
Hauptthema:
Hallo,

beim Bremsen leuchten die Bremsleuchten nicht. Was kann ich selber unternehmen? Hab schon die Sicherung ausgetauscht ohne Erfolg.

Ciao,

Jens
Powerpack
Die Birnen sind hoffe ich ganz?

Ansonsten könnte es auch ein defekter Bremslichtschalter sein.

Oder aber auch irgendwo ein Kabelbruch.

NIB
Könnte auch die Fassung sein tausch die mal untereinander dann weißte obs die vieleicht ist.
daniel25
am wahrscheinlichsten is der bremslichtschalter. du kannst ihn überbrücken und so testen. der sitzt seitlich am getriebe. aber welche seite war das noch...?
freaky2000
Bremslichtschalter am Getriebe? Viel spass beim suchen! Mal ernsthaft: Was soll der den da? Schon Geil! Also ich kenn da nur das bei bmw der Bremslichtschalter am Bremspedal sitzt und der bei dir sicherlich defekt ist. Sollte selber auszutauschen sein ist nur gesteckt und kann nicht die Welt kosten!
daniel25
oh man, natürlich!
das war der rückfahrschalter. na klar sitzt der bremslichtschalter am pedal!
--->erst denken, dann tippen!

*imbodenversink*