Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
honskorl
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob ich das richtige Forum getroffen habe. Ich besitze einen BMW 330xi Bj. 11/2000 mit BMW Navi Prof. mit 4/3 Display und Multifunktionslenkrad.

Ich bräuchte für folgende beide Telefone eine FSE: Nokia 6230i und 9300

Jetzt meine Frage: Gibt es eine leistbare Nachrüst-Freisprecheinrichtung die ich über das Lenkrad bedienen kann und möglicherweise auch noch das 4/3 Display benützt?

Danke für eure Hilfe

mfG Honskorl
cxm
Hi,

Bluetooth Vorbereitung SA644 oder SA633 (Navi Professional mit integrierter BT Vorbereitung).
Lass Dir die Ausstattungsliste bei BMW ausdrucken, vielleicht isses ja schon drin.

Handy Kompatibilitätsliste

Heißt aber nicht, dass andere Handys nicht auch funktionieren.
Telefonnummern müssen z.B. auf dem Handy gespeichert sein, nicht auf der SIM Karte.

Ciao - Carsten

Bearbeitet von - cxm am 04.01.2007 11:44:26
honskorl
Hallo

Ist leider nicht verbaut. Folgende Extras sind verbaut:

169
203
210
249
255
290
302
313
320
386
403
431
439
464
481
502
522
534
609
760
855
863
877
884
915
928

Danke nochmals für eure Hilfe

g Honskorl