Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scoobyslimer
Hauptthema:
Hallo, bei mir ist die Beleuchtung für die Heizungsregeler kapputt. Weiss einer wie man das auswechselt? Habe den <Heckscheibenheizungsregler ausgebaut.
Danach in das loch gegriefen und links den schnaper gedrückt.hatte es auch raus aber bekomme das nur minimal raus,und was ist mit den bowden zügen wenn ich das richtig schreibe,was muss ich machen um die birnen dort zuwechseln? kann mir das bitte einer genau erklären. Und dann noch eine frage haben den alle e34 am aschenbecher licht? wenn ja wie wechsle ich das? bitte um hilfe
MFG scoob

Bruno M5
Hey,
die Bowdenzüge musst Du aushängen.
Und der Aschenbecher wird durch has Element(Heizung) mit beleuchtet.

Gruss
Scoobyslimer
das heisst also wenn ich die bowdenzüge aushängen würde bekomme ich das einfach raus? und die birnen sitzen dann wo genau? sorry wenn ich so doof frage will hat nix zerstören ihr konntet schon so super helfen gruss
Bruno M5
Hi,
ja dann geht das Element raus.
Und die Brinchen siehst Du dann ;-)

Wenn net kommst nach Heidelberg und ich erklär Dir das nochmal am Fahrzeug.

Gruss
Scoobyslimer
das ist mal korrekt,probiere des heute nochmal wenn net komme ich gerne auf dein angebot zurück.danke mlede mich aufjednfall nochmal
Scoobyslimer
Hallo also habe alles probiert bekomme die bowdenzüge nicht ab,mache mir da zuviele sorgen das ich des ganze teil schrotte,würde gerne auf dein angebot zurück kommen und mich mit dir in heidelberg treffen,wenns ok ist gruss scoob
525Racer
Am besten ist es, wenn Du auch das Radio und BC rausnimmst! Da ist dann genug Platz zum Arbeiten!
Scoobyslimer
habe es jetzt raus aber ist doch was kaputt gegeangen hole mir jetzt so ein bedien element vom schrottplatz und lasse am freitag vom freundlichen einabuen mr ist des zu heikel des elber zumachen bevor noch mehr zu schrott geht,dankemal jungs melde mich wenn soweit ist by by
Scoobyslimer
und was ich noch sagen wollte nicht nur einfach bowdenzüge aushängen und man sieht das birnchen sondern,man muss die frontplatte abschrauben und darunter sitzt das birnchen,nur mal zu info bruno lol
Bruno M5
Hi Scooby,

aber die Kabel wo zu den Birnchen hinführt sieht man auf jeden Fall.
Da lässt sich dann einiges erahnen,oder?

gruss
Scoobyslimer
Hi Bruno,ja mit viel fantasie muss mir erst ma den schaden was ich verursacht habe reparieren lassen von den freundlichen mal sehen ob es dann geht danke nochmal
Scoobyslimer
also habe es machen lassen funst wieder alles echt prima danke für eure antworten


mfg scooby