Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo

hätte da ein paar fragen

würden Kickbässe in der Hutablage beim e36 coupe was bringen oder sind die nur richtig gut in den doorboards?
Welche Kicker könnt ihr mir so empfehlen wo auch im bezahlbaren rahmen liegen :)

dann noch was anderes hat beim E36 coupe schon jemand versucht noch lautsprecher in die hintere seitenverkleidung unterzubringen hab in der suche schon bischen gesucht aber nichts richtiges gefunden auf meine fragen

Gruß Flo
kriesel
Hi,

in Doorboards macht es sinn, aber hintern auf der Hutablage nicht, zerreist dir dein ganzen klangbild...
LatteBMW
Jo, Kickbässe gehören nach vorne
BMWFlo85
ok dann komm ich wohl an den doorboards net vorbei :(

aber so lautsprecher in der hinteren seitenwand im coupé wären doch vom klang her nicht schlecht oder? Falls ich da überhaupt welche unterbringe


Gruß Flo
reaver
Kickbässe in die hinteren Seitenteile?

Mhh,ich glaub du erwartest da zu viel von Kickbässen.

MFG: Sven
BMWFlo85
nein in die hinteren seitenteile ein normales 2-wege system

Gruß Flo
reaver
Achso,sorry,fehler von mir.

Die sitzen dann vom Klangbild her sehr bescheiden,es sei denn du baust da alles um und richtest dir die Teile dann aus,nur ob so der renner wird glaub ich nicht.

Investier lieber das Geld in ein gutes Front System da haste erheblich mehr davon.

MFG: Sven
BMWFlo85
ok werd ich machen ist glaub echt besser :)

Gruß Flo