Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo Leute,

eine Frage, stimmt es, dass alle e46 die im Jahre 2004 produziert wurden standardmäßig bzw. vom Werk aus ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk haben?

Bin darauf in einem Thread gestoßen und wollte mich nur vergewissern, ob das stimmt.

Link

MFG

Niro
SIGGI E36
ne das simmt nicht,es sei den du hast das m-packet da ist die farwerksabstimmung dabei die sportliche.
aber als serie ist es nicht der fall.
mfg
Paddy330ci
Wie Siggi schon sagt, es stimmt nicht.
Das Sportfahwerk wurde nur in Verbindung mit dem M-Paket oder im Clubsport verbaut...
n/a
Wie kann ich überprüfen welches Fahrwerk ich hab? Steht es irgendwo drin?
SIGGI E36
wenn es im serviceheft nicht in der ausstattungsliste aufgeführt ist wenn überhaupt der zettel noch vorhanden ist.kannst du beim :-) über deine fg.nr. alle merkmale ausdrucken lassen.
mfg
Paddy330ci
Zitat:


Wie kann ich überprüfen welches Fahrwerk ich hab? Steht es irgendwo drin?

(Zitat von: Nirosan)




Das siehst du aber auch wenn du ein Sportfahrwerk verbaut hast, das Auto liegt dann 2cm tiefer... Außerdem finde ich es relativ hart, daher solltest du es auch beim fahren merken.
Armin328
Soweit ich weiß, wurde das Fahrwerkssetup ab Limo-Facelift geändert. Die Dinger wurden damit tatsächlich sportlicher und die Lenkung etwas direkter.
Wurde aber nie als Sportfahrwerk bezeichnet bzw. verkauft.
War Standard und auch nicht aufpreispflichtig.
n/a
Ich hab mir heute meine Ausstattungsliste drucken lassen. Nun weiß ich, dass ich kein Sportfahrwerk verbaut habe. Aber ich bin mit dem Wagen (e46 Vorfacelift) meines Kumpels mal gefahren und hab bemerkt, dass die Karre sehr weiches Fahrwerk hat. Daraufhin bin ich mal eine Runde mit meine Wagen gefahren und hab bemerkt, dass das Fahrwerk meines Wagens im Vergleich zum Fahrwerk des VFL härter ist. Kann das sein oder denk ich nur das?

Bearbeitet von - Nirosan am 03.01.2007 13:07:37
Paddy330ci
Zitat:


Ich hab mir heute meine Ausstattungsliste drucken lassen. Nun weiß ich, dass ich kein Sportfahrwerk verbaut habe. Aber ich bin mit dem Wagen (e46 Vorfacelift) meines Kumpels mal gefahren und hab bemerkt, dass die Karre sehr weiches Fahrwerk hat. Daraufhin bin ich mal eine Runde mit meine Wagen gefahren und hab bemerkt, dass das Fahrwerk meines Wagens im Vergleich zum Fahrwerk des VFL härter ist. Kann das sein oder denk ich nur das?

Bearbeitet von - Nirosan am 03.01.2007 13:07:37

(Zitat von: Nirosan)




Die Antwort hat der Armin dir doch schon gegeben...
n/a
Naja.. einer gleich keiner:)! Also ich wollte nur sicher gehen, dass das auch stimmt.