Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MT_BMW-POWER
Hauptthema:
Abend an alle !!

Hab da mal ne Frage :

Ich möcht mir in mein Coupe meine Anlage aus meinem E30 einbauen ! Wir haben damals das Strobkabel von der Batterie durch einen Kabelschlauch in den Innerraum bekommen (Durch das Handschuhfach)
Kann mir jemand sagen ob ich das jezt bei meinem E36 auch so machen kann oder muss ich einen anderen weg nehmen ??
Um ich den Kofferaum mit dem langen ding zu kommen isses jetzt um einiges leichter , da ich jetzt ne umklappbare rückbank ahb und ich nicht mehr bohren muss !

2te : Frage

Wie bekomm ich mein Original BMW Radio auch ohne BMW Radio Schlüssel (zum rausziehen die) ausm Schacht ??

Mfg danke schonmal ... MT
Snoopi-M
Hallo du also beim E36 Ist direkt unter der Batterie eine Gummi Dichtung von dort kommst du in den Innenraum und von dort dann in der Türleiste Weiter!

Den Gummi kannst du mit einem Schraubenzieher Durchstechen!

Und das Radio müsste an den Seiten dann 4 Löcher haben wenn mich nicht alles Täuscht
Dort bin ich damals mit 4 Bohrer Rein dann Bekommst du es Raus

MFG

Snoopi
MT_BMW-POWER
Vielen dank für den Tipp !

Mein Radio ist das "BMW Reverse RDS" und hat keine löcher .. mhh mal sehen wie ich das ohne Gewalt da raus bekomm !!
MT_BMW-POWER
Vielen dank für den Tipp !

Mein Radio ist das "BMW Reverse RDS" und hat keine löcher .. mhh mal sehen wie ich das ohne Gewalt da raus bekomm !!