Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenzo
Hauptthema:
Hey Jungs ;)
Hab hübsche M5 Spiegel bei Ebay gefunden und wuerde die auch kaufen. Die sind zwar fürs Touring und Limo, da ich ein Coupe hab weiss ich nicht ob ich die verbauen kann.

Gibt es da eine möglichkeit?

Link

Mfg euer Kenzo
Paddy330ci
Hi Kenzo!

Die Spiegel von der Limo passen nicht auf dein Coupe... Außerdem sind die, meiner Ansicht nach, jetzt schon ziemlich teuer!
Ich habe für meine original M3 Spiegel 320€ gezahlt...

Gruß
Paddy
Kenzo
Teuer finde ich die nicht... sind ja schon lackiert :)
schade schade da hab ich mal lackierte spiegel in meiner wagenfarbe gefunden und passen dann auch nicht mensch...:(
Figo-Deluxe
Hallo,

also könnte ich jetzt z.b. die Spiegel an meine Facelift limo einfach verbauen oder brauch ich da noch adapterplatten.??

mfg
figo
Paddy330ci
@ Kenzo
Upps, das die lackiert sind hab ich wohl überlesen... Dann ist der Preis natürlich OK!

@Figo
Die Spiegel passen so wie sie sind bei dir!
Die Adapter sind VFL & FL gleich...
Figo-Deluxe
Das ist schön zu hören wenn du bei mir passen.

Kenzo tut mir leid für dich letzte woch sind original m3 spiegel wieder für ein bisschen über 300 raus und die waren auch lackiert.
Paddy330ci
@Kenzo
Inseriere hier im Forum unter "Anzeigen/Suche" einfach mal das du M3 Spiegel suchst. So habe ich meine auch bekommen. Mir wurden 5 oder 6 Spiegel angeboten!
Figo-Deluxe
aber ich brauch ja dann die adapterplatten auch oder auf meine platten passen die spiegel nicht und ich kann in der auktion nicht finden das die platten mitgeliefert werden oder seht ihr das?
Paddy330ci
Da bin ich wohl zu spät...

Das hat doch groß da gestanden: "Grundplatten aus Aluminiumguss"

Die Spiegel waren komplett Plug & Play!