Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koli
Hauptthema:
Hallo Jungs,

will mal wieder was an meinen Schatzi machen. Und zwar ich habe mir Nebelscheinwerfer gekauft. Möchte sie auch nur als coming/follow me funktion benutzen. Also nicht mit Lichtschlatzentrum. Ich muss jetzt nur wissen wir ich die Kabel von den Neblis in den Innenraum verlegen kann. Könnte mir da einer von euch weiter helfen? wäre sehr dankbar.

MfG Michael
bmwhazer
Also ich hab damals zB. mein Kabel von der Standheizung auf der Fahrerseite unten im Fußraum durchgebracht.
Im Motorraum rechts vorne, dort wo auch die Sicherungen drinnen sind, geht ein ordentlicher Kabelstrang in den Innenraum. Da solltest du auch mit deinem Kabel problemlos durchkommem. Musst halt vorsichtig mit einem Draht durchfummeln, und das Kabel daran dann durchziehen!

mfg
schlucki
Genauso, hab ich es auch gemacht, bei der Limo einfach Handschuhfach wegschrauben, dann siehst oben links einen Kabelstrang nach aussen gehen, und da nebendran sind noch frei Kabeltülen die die benutzen kannst, mach es aber danach wieder dicht nicht das Wasser reingeht!!!!
bmwhazer
Ich meinte zwar bei der Fahrerseite, dann kommst du unten im Fußraum wieder raus. Aber hintermHandschuhfach gehts auch.

Mfg
Koli
Alles klar. Ich werde dann das kabel am besten da beim handschuhfach längs ziehen. Herzlichen dank an euch.

MfG Michael guten Rutsch und ein Frohes neues