Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P3rf3ct10n
Hauptthema:
Ich war grad eben noch mit meinem Auto und meinem Vater unterwegs. Fahr in einen Ort hinein, bei einer Bushaltestelle vorbei, auf einmal schmeißt ein Kunde aus der Busse mir ein Knaller unters Auto! Ist genau unter dem Auto hochgegangen.

Ich hab dann sofort angehalten, Rückwärtsgang reingeknallt und bin zu dieser gefahren. Da stand natürlich keiner mehr, nur noch ein Fahrrad. Ich wollte grad Aussteigen und noch was nachrufen oder so aber mein vater hat mich dann zurückgehalten.

Ich hätte ja auch leider nich viel ausrichten können (bin nich grad der Packer^^), mein Vater is zwar 2m aber der meinte den Streit isses ne Wert ...

Wie geht ihr in solchen Situationen vor?
CompactO
also ich würd ähnlich reagieren... bzw wenn ich ihn erwisch und es sind leute dabei würd ich die polizei rufen. wenn er alleine ist richtig eins auf die fresse... die richtige lösung isses zwar net. aber jeder reagiert da anders ;)
Greis
UMKLOPPEN.
Ich hasse es wenn Leute keinen Respekt vor anderer ihr Eigentum haben.
Corleone
Schwer zu sagen. Bei einer Schlägerei kannst meiner Meinung nach nur schlecht aussteigen. Ich wäre sicher um einiges mehr angefressen wenn ich jemanden eine reinhau und dann vielleicht Schmerzensged zahlen kann.

Wie schon gesagt, wie ich in der Situation reagieren würde weiss ich nicht. Für jede andere brenzliche Situation halt ich Pfefferspray für die einzige Alternative.
P3rf3ct10n
Ach naja, vllt erkenn ich morgen da ja auf der Silvesterparty dass hässliche Fahrrad wieder und ich könnte mir schon vorstellen wer das da sein könnte ...
pedro23
Zitat:


UMKLOPPEN.
Ich hasse es wenn Leute keinen Respekt vor anderer ihr Eigentum haben.

(Zitat von: Greis)




So sehe ich das auch. Als Kind macht man immer bisschen Dummheiten, aber man sollte es nie übertreiben (egal ob Kind oder nicht mehr) und immer Respekt vor fremdne Sachen haben...

Was man da machen sollte? Rückwärtsgang rien, U-Turn, vollgas und quer über Gehwege und Co. hinterher :D

Bzw. war das sicher das Fahrrad von dem oder stand das nur zufällig da? Sonst hätte ich das Rad mitgenommen... ja auch falsch aber hey das Leben ist halt ungerecht ;)

Bearbeitet von - pedro23 am 30.12.2006 21:52:40
P3rf3ct10n
Hehe, das is ja die Sache, ich war mir nich sicher ob das nu ein oder 2 Leute waren. Wich wollte ja auch zum Fahrrad hin und irgendwas machen, aber mein Vada meinte das hat kein Sinn. Gesehn hab ich den auch nicht mehr, der is irgendwo in die Gebüsche gerannt.

Wenigstens das, da hatter hoffentlich nen schrecken bekommen. Aber wie will man denn sojemanden richtig angst machen? Maglite? ...

Edit: Kann sowas nen großen Schaden anrichten? Was erzählt man der Polizei? Nehmen die sowas überhaupt ernst?

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 30.12.2006 22:04:12
stargate
Sachbeschädigung ist das und nix anderes! Aber normalerweise wenns nix extrem krasses Böllerding war passiert dem Unterboden vom Auto auch nix!

Ich sags mal so, jeder der an Sylvester unseren Autos zu nahe kommt wird gnadenlos von 15 Leuten verfolgt wovon einige doch etwas schwerer bewaffnet sind :-)

So nach dem Motto

Renn Bursche Renn
P3rf3ct10n
Lauf Schlampe lauf=)

stargate
ja ja,
ne horizontal fliegende rakete is zwar etwas ungenau aber manchmal trifft man auch
P3rf3ct10n
fang lieber nich damit an^^

Bei uns haben sich mal vor paar Jahren paar besoffene eine richtige Schlcht mit raketen und Böllern geliefert^^ mehrere leute kamen ins Krankenhaus. Selbst Ältere Leute welche überhaupt nix damit zu tun hatten ...

stargate
hmm
ne böllerschlacht hatten wir auch scho mal! Aber nur mit den kleinen! Also nix tragisches!

Das mit der Horizontalraketenflugbahn war auf dein Beitrag vorher bezogen wenn jemand unseren Autos zu nahe kommt oder irgendwas dadran anstellen würde.

autobahnraser80
Silvester wird nicht gefahren und das Auto steht gut geschützt bei meinen Eltern auf`m Grundstück unterm Carport!
si-78
Wir fahren mit dem Auto von meiner Freundin zur Party,meiner bleibt schön zuhause in der Garage,Oh Gott,ne ne,ich hätte keine ruhige minute,hehe aber da wäre oder bin ich wohl nicht der einzigste.
Maveric
Ohh mann... ich hab jetzt schon schiss...
Mein verdeck :( :( :(

Deshalb nehme ich mein Auto auch 100% mit. Hier in der Gegend habe ich schon zu viele neidische Blicke geerntet... Die Kratzer auf der Motorhaube müssen sich nicht in Brandlöcher aufm Dach ausweiten.

Deshalb ich fahr hin!
Zurpck entweder eine Freundin... ich merk gerade... doch lieber Brandlöscher riskieren... ? :)
Oder ich fahr mit Taxe heim...
Hmm da muss ich noch drüber meditieren.
BmW-MoGuL
davor hab ich auch schiss. muß das auto leider an der straße parken, weil hier nirgens ne freie garage zu mieten ist. bin schon am überlegen, woich meinen schlitten morgen nacht verstecke. muß ja nichtmal mit absicht sein, aber sone explodierende rakete aufm verdeck bringt mit sicherheit tränen in die augen! und der verursacher meldet sich eh nicht.
P3rf3ct10n
Haßt keine Freunde mit nem Grundstück oä?
pedro23
Muss mein Auto auch noch wo bunkern... Stellplatz ist eigentlich ganz sicher aber auch da kann mal was hinfliegen...
autobahnraser80
Für alle die keine Garage haben, oder kein Grundstück usw. könnt ich nur ein Parkhaus empfehlen. Am besten eins das ab um 22Uhr die Tor zu macht. Wo man nur reingehen und rausfahren kann wenn man ein Ticket hat... nur mal so als kleiner Tip. Die paar Euro sind billiger als ein neues Verdeck, Scheibe, Lack...
black--cell
Ich sag nur HARDTOP dazu... aber wehe wenn da ne Delle drinnen ist... dann werfe ich mit Granaten und Kanonen - vorgesorgt hätte ich schon mal...
Maveric
Das mit der Garage ist eigentlich ne gute Idee. Jedoch find mal so ne Garage. Ausserdem wissen das viele und gehen gerne dort autos aufbrehcne. Denn in der Sylvesternacht ist da kein mensch cer aupasst.
Hardtop wer ich mir nächstes Jahr wohl auch gönnen.
Die Dinger sind bloß noch so teuer.
Tuffi
es würde evtl. auch reichen den Wagen irgendwo im Industriegebiet abzustellen...

da dürfte ja dann au nix sein...

Guten Rutsch!!!
si-78
Industriegebiet ist eigentlich gut weil da wird nicht viel sein,nur das Problem sind die die dadurch fahren, kann ich mir vorstellen die sehen dann den ofen da stehen und schon fehlen die felgen,stoßstangen,nebelscheinwerfer oder schlimeres.
Maveric
richtig...
denn wenn da nicht viele sind... gelegenheit macht eben nicht immer nur liebe. :)
Corleone
Wenn an dem Wagen alles eingetragen ist dann wäre es vielleicht auch eine Idee ihn in der Nähe einer Polizeiwache abzustellen.
autobahnraser80
Also das mit der Polizei würd ich mir auch nochmal überlegen... bei uns sind solche "autoritären" Behörden zu Silvester gerne Zeil von "geduldeter" Randale. Die Raketen fliegen da zu Hauf drauf. Jeder will da mal seinen Frust drauf loslassen. Grad die kleinen Stricher wollen sich damit wohl bei ihren Freunden beweisen, wie cool sie doch sind.
emjey
Zitat:


UMKLOPPEN.
Ich hasse es wenn Leute keinen Respekt vor anderer ihr Eigentum haben.

(Zitat von: Greis)





LLOOOLLLLL****

Greis.... Dieser Meinung war ich auch... Bis mich so ein Arsch wegen schwerer Körperverletzung angezeigt hat. Folge:

Geldstafe 2500 Euro und somit 8 Monate auf Bewährung und Aktenkundig...

Normalerweise müsste ich ihm nochmal ne Packung geben, hat aber keine Sinn...


Besser hinterher laufen (kann ich schnell), packen, fesseln, Rennleitung rufen und anzeigen....

mfg


Corleone
Das ist heftig. Genau deswegen lass ich mich auf keine Schlägerei ein. Aber ich denke es gibt auch Situationen in denen sowas unumgänglich ist
Obi-Wan-325coupe
Mann bin ich froh, dass meine kleine Rennsau gut geschützt in der Garage steht. Könnte sonst garnicht sorgenfrei feiern. Hoffe für Euch alle, dass es eure Bimer nicht erwischt^^
Denke aber mal son kleiner Böller oder so, da passirt eh nichts, nur bei nem Cabrio ohne Hardtop, da haett ich auch echt schiss drum.

MfG Obi
Cleaner
@ Corleone,
hast schon recht, aber du bist ja auch auf grund deines Namens nicht auf sowas angwiesen. Du rufst einfach jemanden dem du schon mal einen gefallen getan hast, und nun muss er dir einen tun :-)

Ne aber mal im Ernst, wenn der an mein Auto geht, dann hätte ich sein Fahrrad in der Bushaltestelle zerlegt. Aber vom allerfeinsten.

Grüße Cleaner
Maveric
Zitat:


ur bei nem Cabrio ohne Hardtop, da haett ich auch echt schiss drum.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




schönen Dank auch fürs Mut machen! :(
P3rf3ct10n
emjey
Zitat:


schnell schnell

(Zitat von: P3rf3ct10n)





****llollll*** Was für assis!!!!!!!!!!!!!!!!

mach mir nicht angst. mein nachbar ist ein Waffennarr... Wer weiss was er heute um Mitternacht abzieht...

Corleone
@ Cleaner, man muss nur immer genug Leute kennen :-)
Aber dein nik ist ja auch nicht ohne...
pedro23
Zitat:


schnell schnell

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Was zünden die da an? Ist das so ne "Zwibelbombe" (besser bekannt als cipolla) oder was :D... die Dinger sind krass...

Was mir aber echt auf die Eier geht ist dieses Rumgeballere schon Stunden vorher...

Bearbeitet von - pedro23 am 31.12.2006 22:13:36
Obi-Wan-325coupe
Und haben alle Autos "Überlebt"? :-D

MfG Obi
P3rf3ct10n
Ich bein heut morgen als ich dann heim wahr erst ma in die Garage und hab meinem Auto ein frohes neues gewünscht=)
si-78
Ich flieg vom Stuhl....... Muhahhha, ich auch als wir heute gegen mittag weggefahren sind,meine freundin meinte du spinnst und hat sich weg geschmissen.
Teufel1
Par auf die Fresse,nicht unbedingt der beste
Weg in unserer Zeit.Kannste noch wegen Körperverletzung dran kommen. JAAAAAAAAAAAA neige offt auch zu solcher Reaktion,ist doch aber nix passiert.?
Bei einen Schaden,sehe das schon anders aus.
Aber vorsicht mit solchen Kanacken,die merken sich die Autonummer kriegen das raus,wo das Schätzenchen steht und wenn gar nimmer daran denkst griegste die Rachsüchtige Rechnug auf dein Auto gemahlt.

Bleibt allso,weis,leichtgesagt, KUHL!!!!Teufel1
Rockford 316i
Zum Glück hab ich nen Winterauto....
So ne irre Familie mit Kindern zündeten ne Batterie ca. 10m von meinem 2er Golf weg...die Batterie kippt und schoss 10 Leuchtkugeln auf mein Auto.
Danach brennten noch Sträucher. War zum Glück außerhalb wo nichts loswar. Sonst hätte es mit denen wahrscheinlich tote gegeben. :-)

Gruß Rockford
pedro23
Ja hab mein Auto dann doch noch da stehen gelassen wo es die ganze Zeit schon stand, auf der Straße...

das mit der Batterie kommt mir bekannt vor, nur ist zum Glück keine ungefallen ;)

Hier mal paar Bilder (mein Wagen ist der Erste in der Reihe)



Michael84
Zitat:


Zitat:


schnell schnell

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Was zünden die da an? Ist das so ne "Zwibelbombe" (besser bekannt als cipolla) oder was :D... die Dinger sind krass...

Was mir aber echt auf die Eier geht ist dieses Rumgeballere schon Stunden vorher...

Bearbeitet von - pedro23 am 31.12.2006 22:13:36

(Zitat von: pedro23)




---> Fun with 6 gallons of petrol and an avalanche rocket. <---

;-)
pedro23
Ah den Text da unterm Video hab ich gar nicht gesehen... kann auch gar keine Zwiebel gewesen sein, wegen dieser Stichflamme, die habe ich erst gar nicht gesehen hatte den Moitor dunekl weil ich Musik gehört habe... trotzdem krank

Bearbeitet von - pedro23 am 02.01.2007 01:00:38
Nicore
Es lebe die Tiefgarage... :)
Aber was in Berlin teilweise los war ist echt der Horror.
Mein Freundin hat berichtet was in Ahrensfelde (nähe Marzahn)
da so los war. Die Leute sind echt nur bescheuert und gehören
ins Arbeitslager!

Die Autos die in der Nähe eines Lidl-Marktes standen wurden
mit herumgeschubsten Einkaufwagen gerammt, der Reihe nach alle
Scheibenwischer verbogen, Lack zerkratzt etc. Zudem noch so eine
Funken-sprüh-Fontäne hinter den Scheibenwischer geklemmt sodass
die Funken das Glas milchig gemacht haben...