Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin,
bei eBay behauptet einer, dass e seine M3 Stoßstange so angepasst hätte, dass sie jetzt an ein Coupe bzw. Limo passt. Ist das möglich oder ist das nur geschwätz, um sie los zu werden?

Die M3 Stoßstange ist nämlich das, was ich gerne an meinem Coupe gern hätte. Die M-Technik II finde ich nicht so schön und auffallend wie die M3 Stoßstange. Bitte schreibt mir eure Meinungen und Tipps, bin mir nämlich total unsicher!

Link


Ach ja......ist diese hier Wirklich Original? Ich Persöhnlich bezweifel das.

Link
Armin328
Hi!

Bei der Frontschürze erkennt man auf den Fotos nicht, ob sie irgendwie angepasst wurde. Ich bezweifel es...

Die Heckschürze ist mit größter Wahrscheinlichgkeit Original!
Paddy330ci
Man sieht schon, das er da am Kunststoff "geschweißt" hat...
Allerdings würde ich auf die Aussage des Verkäufers nix geben weil er 1. das Teil verkaufen möchte, hat daher ne 100%tige Passgenauigkeit und 2. ist die Cabrio/Coupe Stoßstange anders als die Limo/Kombi Schürze!!!
Entweder ist die also für die Limo oder's Coupe...
Armin328
Wenn du dir die Bewertungen des zweiten Verkäufers durchliest, dann ist es egal, ob die Schürze original ist oder nicht...
Scheint nur Schrott zu verdrehen.
Karol
Was meinst du/ihr, soll ich sie mir unter die Finger reißen? Der Versand ist ja Kostenlos und somit reitzt es mich schon etwas.
@Armin du hast doch den 4-Rohr Auspuff, kann ich an diese Stoßstange später auch so eine Leiste (Problemlos) anbringen?
Wenn Jogi und Co mit seinem M3 Replika fertig sind, wollte ich mir den nämlich ganz gern zulegen.
Armin328
Hi!

Die "Leiste" in der originalen M3 Schürze ist sowieso nur für den 4-Rohr-Auspuff erhältlich.
Gibt es als normale Blende (fehlt beim eBay-Teil) oder als Carbondiffusor für den CSL.
Ich hab' hinten eine M-Tech2 Schürze und die Blende ist eine Sonderanfertigung von Joey Starman.
Paddy330ci
@Karol

Ich würde die Finger von den Sachen lassen!
Wie Armin schon sagt, laut der Bewertung verkauft der Verkäufer "nur" Schrott!

@Armin
Hast du schon mit deinem Umbau begonnen? Kann fast nicht mehr ruhig schlafen ;o)
Armin328
@Paddy: Bissl Geduld noch! Mitte Jänner kannst das Ding haben:-))
Paddy330ci
@Armin
Ich bin doch so ungeduldig ;-)

Nee quatsch, lass dir genug Zeit, brauch das Teil auch erst im April...

@Karol
Sorry das ich deinen Thread gestört hab, ich hör jetzt auch auf damit!
Karol
Alles klar, ich glaube ich habe durch euch ein paar Euros gespart!
Weiß einer von euch denn vielleicht wo ich für das Coupe eine M3 Stoßstange herbekomme? Sie soll schon Original sein, darauf lege ich großen Wert.
T-Kay
Bei BMW gibts die!

Oder hier in den Anzeigen
$ellAK47
Hallo

@Karol
ich hatte den Verkäufer aus deinem ersten Link vor ein paar Tagen angeschrieben und ihn gefragt wie die Stoßstange denn passen soll da Coupe/Cabrio ja breiter sind als Limo/Touring. Das war seine Antwort

Zitat:

War probe montiert am Coupe und an der Limo!!! MfG und ein frohes weihnachtsfest!



kommt mir alles sehr komisch vor deswegen hab ich die Finger davon gelassen
Karol
@$ellAK47,
das ist ja Mysteriös, genau das hat er mir auch geschrieben. Wie gut, dass ich die Finger davon gelassen hab.
$ellAK47
das hab ich mir auch gedacht mir tut der Höchstbietende schon irgendwie leid wenn er die Stoßstange zu Hause auspackt und merkt das die vorne und hinten nicht passt, es sei denn sie passt wirklich und wir machen den Verkäufer zu unrecht fertig.
Karol
Ich denke mir aber, dass wenn sie Wirklich an beides passen würde, dann hätten wir es mittlerweile hier mitbekommen.
Also ich glaube es immer noch nicht und bin Glücklich das ich da nur bis 100€ geboten habe,soviel wäre sie mir noch Wert gewesen ;-)
$ellAK47
da hast du recht ich glaube auch nicht wirklich daran das sie einwandfrei passt