Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
earty
Hauptthema:
Ich habe mir ein Radio mit Usb anschluss(hinten und dann mit kabel) gekauft.
Jetzt würde ich gern das kabel hinter der heizung runter in den aschenbecher legen, aber ich bekomm das ding nciht ausgebaut.
wie mache ich das?
Black_Devil_316
Den Aschenbecher ist nur gesteckt. Kannst nach oben rausziehen.
MfG
earty
den innenteil oder das ganze? meine klappe geht nciht mehr ganz auf nur noch 75° zum aschenbecher weil meine fernbedinung dahinter gerutsch ist, kann ich den trozdem rausziehn? und wie bau ich die komplette mittelkonsole da raus? das ding vor der heizung hab ich schon raus(oben geschraubt und unten gesteckt) aber der rest?
gruß earty
daniel25
ich kapier zwar nich, wie ne fernbedienung da blockieren kann aber du müsstest versuchen, die fernbedienung irgendwie heraus zu bekommen. denn mit dem deckel drückst du ja den aschenbechereinsatz raus und unter dem einsatz befinden sich 2 schrauben zum ausbau des ganzen teils
chris_s
2 schrauben unterm aschenbecher und eine schraube im zigi anzünder. dann geht das komplette teil weg.
daniel25
hmm, also im anzünder hab ich keine..
earty
ich auch nicht, und die fernbedinung ist von panasonic un ungefär 1,5mm dick die is dareingrutscht..vool dumm
bin jetzt immer noch nicht weiter..so ne blöde sache

Bearbeitet von - earty am 30.12.2006 18:11:38
chris_s
im anzünder ist eine. schwarz. torx. damit ist die stromzufuhr festgemacht.

einfach mal genauer hinsehen.
us`wallace
öhm ... vll. baujahrbedingt oder so, aber ich habe auch nur die im aschenbecher selbst gehabt.
daniel25
Zitat:

einfach mal genauer hinsehen.



hab das raucherpaket bei mir selbst nachgerüstet und es waren nur 2 kreuzschlitzschrauben. vllt is das bei dir nich original..
EDY
Zitat:


Zitat:

einfach mal genauer hinsehen.



hab das raucherpaket bei mir selbst nachgerüstet und es waren nur 2 kreuzschlitzschrauben. vllt is das bei dir nich original..

(Zitat von: daniel25)



hab auch nur zwei schrauben, und danach sollte es doch gehen mit dem rausholen oder???

Gruß EDY
daniel25
@earty

hast denn schonma mit n stück schweissdraht oder so versucht?
chris_s
nö.

es muss ja ein stromkreis sein. der zigi stecker hat ja vorne nen stift. dieser muss ja im anzünder wo dagegendrücken. und genau da, ist plus angeklemmt. mit ner schraube ;)

is alles orig. und nach facelift. von daher sollte es nicht daran liegen ;)
Weiß-Blau-Fan-Rude


daniel25
ich kann zwar nich ganz erkennen, wie das auf dem 2ten bild aussieht, aber bei mir isses wie auf dem ersten. vielleicht is es wirklich bj abhängig, denn ich hab vor facelift..
chris_s
am 2. bild sieht man die schraube.

gut. ist ein flachstecker. somit hat sich das losschrauben erledigt;)
earty
super leute danke für die antworten, ich habs also geschafft, es lag wirklich an der fernbedinung hab die jetzt mit gewalt und nem kleinen schraubenzieher entfernt und voila ging sofort wie ihr beschrieben habt der becher raus.
aber wie baut man die komplette mittelkonsole da aus? also da wo die fensterheber drinstecken das große lange ding?
daniel25
unter dem hinteren aschenbecher/ablagefach sind 2 schrauben. diese lösen. dann den handbremsbalk ab. dazu hinten mit den fingerspitzen drunter und hochziehen. dann ziehst du den schaltsack des ganghebels hoch. an den seiten leicht eindrücken und hoch damit. dann kannst du in die öffnung fassen und von unten den warnblinkschalter herausdrücken und vom stecker trennen, denn darunter is auch noch ne schraube. dann die fensterheberschalter raus und vom kabel ab. zum schluss beide fußraumverkleidungen ab und dann müsstest du die mittelkonsole abnehmen können. hoffe, dass ich nix vergessen hab!