Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
Der zum Tode verurteilte frühere irakische Präsident Saddam Hussein soll nach Angaben eines seiner Verteidiger am frühen Samstagmorgen hingerichtet werden.
SuMo-Driver
Man Gas Guzzler du hast ja Themen,

einerseits wieviel gebt Ihr für's Sylvester aus, andererseits die Hinrichtung von Hussein.

Egal, aus der Sicht der Medienbeeinflussen Masse heraus würde ich sagen, daß SH es verdient hat.

Andererseits bin ich skeptisch, daß wir alle Fakten kennen und uns ein gewissenhaftes Urteil bilden können.

Die Gerichte haben aber so entschieden, daher wird es so passieren, wann ist egal, ob in diesem oder nächstem Jahr.

So sind sie halt.
BMWStreetracer
Richtig so aus ende der hat dem Volk lange genug die Hölle auf Erden bereitet !!

Da habe ich kein Mitleid .
Gas Guzzler
Ja der Georg wird es schon richten.
Harry346
Das geht da unten nach dem tot von S.H. genauso weiter wie jetzt,wenn nicht sogar schlimmer.Aber wer weiß wer da einen Vorteil von hat.
SaintLauren
Zitat:


Das geht da unten nach dem tot von S.H. genauso weiter wie jetzt,wenn nicht sogar schlimmer.Aber wer weiß wer da einen Vorteil von hat.

(Zitat von: Harry346)





Seh ich genauso, denke eher noch schlimmer!
Maveric
Seine Leute haben Rache geschwroen... und die fakeln nicht lange... da wird der benzinporeis usw das geringste sein was wir zu spüren bekomen.
hh323i
Nu isses passiert - siehe zum Beispiel hier:

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=90814&teaserId=91479

Gruß
Holger
Powerpack
Naja er hat es nicht anders verdient.

Die andere Sache ist nur die war es wirklich SH der gehängt wurde, oder war es einer der zahlreichen Doppelgänger die es ja geben soll.

oOFaCeOo
Werden wir sehen wenn der 2te Saddam baumelt...
Wilhelmidelta
Verdient hat er es auf jeden Fall, soviel ist mal sicher, die Frage ist in meinen Augen nur, ob man ihn damit nicht zum Märthyrer macht und den ganzen fanatischen Irren damit zusätzlich Motivation verschafft?? Ob er es nun tatsächlich war bleibt offen, aber ändern wird sich durch seinen Tod sowieso nichts.

Mfg
Maveric
Wilhelm zustimm...
ausserdem haben es noch zahlreiche andere auf diesem Planeten verdient!
Allen voran Mr. Bush!
Ich wüsste nämlich nicht wo der so viel anders ist...


Hoffen wir nur das der wirklich große Ärger mit seinen Anhängern ausbleiben wird! Den ich befürchte das kann ganz schön happig werden...
sanituning
durch den tod von saddam aendert sich absolut nichts.
das ganze ist eindeutige siegerjustiz wie bei den nürnberger prozessen.
dem volk im irak geht es schlechter als zu zeiten saddams.wo taeglich hunderte von leuten bei bombenanschlägen umkommen wen interessiert es da wenn ein schlächter aufgeknüpft wird.
wirkliche grösse waere es gewesen ihn lebenslang einzusperren und ihm vor augen zu führen das er ein kleiner versager ist der sich im erdloch versteckt hat.

gruss sascha
P3rf3ct10n
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Richtig so aus ende der hat dem Volk lange genug die Hölle auf Erden bereitet !!

Da habe ich kein Mitleid .

(Zitat von: BMWStreetracer)




ahja?
und jetzt? jetzt trauen sich die anständigen leute da unten nicht mal mehr auf die straße, weil sie so angst haben vor bombenattentaten etc. in der nacht dürfen sie sowieso nimmer raus. da will ich mal wissen wann es ihnen schlechter ging.. jetzt? wo ales in anarchie verfallen ist, jeden tag bomben explodieren, oder damals o ruhe war und sihc keiner fürchten brauchte.. wo es keine plünderungen gab etc. ich weiß es ist ein zweischneidiges schwert. aber nicht umsonst wollen die leute da unten fast geschlossen wieder, das es so sein würde, als es damals war....
Maggo
da muss ich dem pilot recht geben ich mein diktatur niemals gut aber so wie jetz das geht gar net...zwei freunde von mir auf der arbeit sind aus em irak und deren familien sind noch da und die wollen alles so wie früher
BMW_Pilot_austria
und was der bush da treibt.. in meinen augen gehört der angeklagt wegen kriegsverbrechen. wieso? der kleine texaner kam auf einmal wieder drauf "was macht eigentlich der hussein. der is doch böse. hätt ich doch glatt vergessen" dann behauptete der junge er hat biologische waffen. weltbedrohung bla.. is kar.. engänder folgen ihm eh bind.. also gleich mal runterschippern. als er unten war mit seinen truppen fand er keine waffen? ja ne.. "aber es war trotzdem gut das er weg ist" so sagte er.. das volk war ja unterdrückt.. seit wann interessiert ihm denn das? ein schelm der behauptet ihm gehts ums öl, oder? mr. bush wird schon andere gründe haben wieso dann die diktatur in armen afrikanischen staaten noch viel schlimmer ist, das ihm gar nichtmal juckt? nunhja. zurück zum irak.. jetzt wo die amerikanischen soldaten nach der reihe zerbombt und abgeschossen werden.. JETZT heult er rum.. und wirft sogar deutschland vor, das sie sich zuwenig für den irak einsetzen? zusammengefasst: "wir amis. gehen runter, plätten alles, und wir sind helden" dem war nich so und jetzt heult er rum, das andere staaten helfen sollen.. weiter so mr. bush.. gottseidank kanste nicht nochmal gewählt werden, weil diese würdest sowieso haushoch verlieren
Harry346
Vielleicht war Bush auch nur zu blöd Irak und Iran auseinander zuhalten.Im Irak fanden sie keine Waffen und der Iran baut die A-Bombe.Aber der Iran hat auch Öl,da könnte man ja auch mal nach Waffen suchen......
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Vielleicht war Bush auch nur zu blöd Irak und Iran auseinander zuhalten.Im Irak fanden sie keine Waffen und der Iran baut die A-Bombe.Aber der Iran hat auch Öl,da könnte man ja auch mal nach Waffen suchen......

(Zitat von: Harry346)




und mit welchen soldaten will er das machen?

melden sich ja fast keine neuen rekruten mehr.. da alle sagen das sie ja nicht doof sind, und sich da unten abschießen lassen ^^ die rekrutierer laufen eh schon überall rum und versuchen leute zu rekrutieren..
Maggo
ja ich arbeite ja bei den amis...die finden aber immer blöde u bieten allen die jetz verlängern bonus an usw...viele machen das auch und dazu wollt ich nochmal sagen das echt die meisten von den amis denken das der nächste krieg vor de tür steht...und zwar mitm iran.....ich hass den scheiß busch echt...so hoffentlich steht bei mir net gleich die cia vor de tür...wenn ja ihr helft mir doch jungs oder???
BMW_Pilot_austria
dann kommst nach ösiland maggo

dann kann sich die CIA von unseren ösipolizisten anhören "heast habara... tuh moi dei sonnenbrille runter.. dann schauma moi weide wir zwa" :D
Greis
Saddam wurde nicht gehängt weil es für das Gericht eine richtige Strafe war sondern er musste so schnell wie möglich besetigt werden.
Was meint ihr wäre passiert wenn er angefangen hätte über die Amis zu reden?!?! Die ganze Machenschaften der USA. Das konnte die US Regierung nicht zulassen und er musste bevor er anfängt zu reden so schnell wie möglich beseitigt werden. Hätte er damit noch vor seinem eigentlichen Urteil angefangen wäre er ermordet worden so einfach is das.
Bei allem was dort ablief haben die Amis die fäden gezogen. Nur das der Tod (bzw die BESEITIGUNG) Saddams jetz in einem Juristischen feinen Mantel umhüllt ist und die sind wieder fein raus.
Deswegen hätten sie ihn niemals für immer und ewig nur weggespeert oder ähnliches.
Harry346
nun,früher oder später werden die US Truppen und ihre Verbündeten aus dem Irak abziehen müssen.Das Chaos jetzt werden sie mit militärischer Präsenz nicht mehr lösen können.Sie sind jetzt ja schon nur Zielscheiben.Aber die Amtszeit von Bush läuft aus,wer wieß wer nach ihm kommt?Und mit Kriegen gewinnt man in den Staaten immer noch Wahlen.
stormy
Muß mal ne blöde Frage in den Raum werfen:

Um zum Märthyrer zu werden müßte der doch Selbstmord begehen?

Beim Rest mische ich mich nicht ein ;-)
Hat man ja wieder was wo man auf die bösen Amis mitm finger zeigen kann ^^

Hoffentlich ziehen sie die Truppen bald ab ^^

Dort unten ist mehr los wie manche wissen/denken:

http://www.icasualties.org/oif/default.aspx ungefähr en 1/4 runter scrollen...

Das ist zb mal nur der Dezember:

http://www.icasualties.org/oif/prdDetails.aspx?hndRef=12-2006

edit:
Zitat:

Was meint ihr wäre passiert wenn er angefangen hätte über die Amis zu reden?!?!



Was hätte er denn erzählen sollen bzw wer hätte ihm das geglaubt?





Bearbeitet von - stormy am 30.12.2006 14:32:08
Maveric
^^
So siehts aus.
Solche Hur****hne wie Bush kommen an die macht weil die gewählt werden?!
Leider sind zu viele von den Amis solch psychos die nichts kennen ausser gewalt und das Alphatier raushängen zu lassen.
(Nix gegen Amerika im eigentlchen Sinn)

Komisch ist aber wie mächtig die sind. Irgendwie kenne ich KEINEN der Amiland gut findet (Sehenswürdigkeiten und Landschaft mal ausgeschlossen.:) ) Aber trotzdem machen die was sie wollen...
Traurig... wenn der "Frieden" von ein paar Figuren aus Amiland abhängt...
stormy
Wenigstens hängt der Frieden nicht von ein paar Figuren aus China oder Nord Korea ab =)
sanituning
kaum baumelt der saddam kommen die verschwörungstheorien.was waere wenn ers ausgepackt haette...

bloedsinn.das saddam jahrzehnte lang vom ami hochgerüstet und protegiert wurde ist allgemein bekannt.wenn sie wirklich angst vor ihm haetten ahben müssen,haetten sie ihn nicht lebendig in seinem erdloch gefunden oder er haetet sich zufaellig in gefangenschaft selbst erhaengt.

das ganze thema irak zeigt wieder das der ami zwar die militaerisch grösste macht der welt ist aber gleichzeitig nicht in der lage ein gebiet dauerhaft zu befrieden.
die haben aus vietnam absolut nichts gelernt.

mit smart bombs udn der air force allein gewinnt man halt keinen krieg.
das grosse problem ist doch das wenn der ami abzieht der grosse völkermord erst richtig losgeht.

noch ist der ami der boese gemeinsame feind.wenn der weg ist bekriegen sich die suniten und shiiten erstmal richtig.
die mullas sidn sich untereinander doch nicht grün.
das führt letzten endes dann wieder dazu das diverse angrenzende staaten mit ihren unterschiedlichen religiösen praegungen partei fuer die eine oder andere seite im irak ergreifen.

wir werden noch jahrzehnte lang spass haben am morden im irak.
manchmal ist es besser das kleinere übel zu waehlen was sicherlich die taten von saddam nicht gutheissen soll.

eins ist klar,gestaerkt aus der sache geht letzten endes der iran hervor.

lieber einen irren kontrollieren als ein unkontrollierbares volk von irren.

wenn der ami abhaut haben wir im irak das was in irland gott sei dank nach langer zeit aufgehoert hat.

letzten endes wird eien demokratie sich im irak nicht behaupten koennen.als nachfolge wird irgendwann ein neues autoritaeres regime kommen was brutal genug ist um mit eiserner hand udn unterdrückung für einen zweifelhaften frieden zu sorgen.

traurig aber wahr,die geschichte zeigt es immer wieder das der ami nichts hinbekommt.
der vater von bush war klüger udn ist bewusst nicht im irak einmarschiert nachdem kuweit befreit war.da wurde etwas mehr weitblick bewiesen.

gruss sascha
baptism
Was hat irak den amis gebracht ??
Sie haben 300 millarden dollar ausgegeben und 3000 soldaten sind gestorben (zeitungsbericht)
und wieviele iraker sind gestorben ???
ich scheiss auf diese us politik
baptism
Warum haben die amis grad heute saddam hingerichtet??
Wollten Sie vielleicht die ganzen Muslimen auf dieser Welt provozieren??
Heute ist opferfest für die Araber das ist so wie Weichnachten für die Christen.
Die hätten ihn auch an einem anderen tag hinrichten können…
Maveric
Soweit ich weiß ist für den Islam das Zuckerfest wie Weinhachten...
stargate
Zitat:


Warum haben die amis grad heute saddam hingerichtet??
Wollten Sie vielleicht die ganzen Muslimen auf dieser Welt provozieren??
Heute ist opferfest für die Araber das ist so wie Weichnachten für die Christen.
Die hätten ihn auch an einem anderen tag hinrichten können…


(Zitat von: baptism)




Falsche Info

Die Amerikaner haben Saddam nicht hingerichtet!
Das waren die Iraker selbst!
Er wurde auch von einem Irakischem Gericht verurteilt!
Damit hatten die Amerikaner nix mehr zu tun!
BMW_Pilot_austria

jaja.. ^^

und wer glaubst hat die iraker dazu getrieben? nein sicherlich nicht der amerikaner, der die irakische regierung geschaffen hat *gg*
stormy
naja das wär so oder so raus gekommen ;-)
BMWStreetracer
Zitat:


dann kommst nach ösiland maggo

dann kann sich die CIA von unseren ösipolizisten anhören "heast habara... tuh moi dei sonnenbrille runter.. dann schauma moi weide wir zwa" :D

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




Mauhaa die Ösos immer für ein Späßchen bereit ^^

Zu geil ^^