Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
banse
Hauptthema:
Hallo!

Wer von euch kann mir mal die bedeutendsten Unterschiede zwischen dem JVC KD AVX 1 und dem AVX 2 nennen? Ausser,das der TFT nen halben Zoll grösser ist und sich in der Mitte befindet?Vielen Dank im voraus!
Jack E39-520i
ALSO ZUM AVX2 !!!!

Erster Eindruck, sieht edel aus, aber auch durch die
Hochglanzfront, recht kratzempfindlich.

So, Handbrake auf Masse, Zündung und Dauerplus getauscht, alle
Cinchkabel angeschlossen, rein damit. (Hat was gedauert, durch
den Wulst an Kabelenden musste ich das Handschuhfach ausbauen
um den Kabeln Herr zu werden)

Wow, nettes Display.

, erste Ernüchterung.

WER HAT DIE BENUTZERFÜHRUNG ERFUNDEN !?!

Allein um einen Sender zu speichern muss man studiert haben,
da es nicht ordentlich im Handbuch erklärt wird.

Aber das geilste ist einen Sender zu wechseln.
Man muss erst MENU aufrufen, dann auf LIST, den Sender mit
up/down wählen und ENTER.
Den Sender direkt mit up/down zu wechseln geht nicht und
mit der Fernbedienung kann man zwar den Senderplatz direkt
wählen aber nur in Verbindung mit der SHIFT Taste !!
Knoten in den Fingern sind garantiert.

Und nun noch ein Aufreger
Es dauert geschlagene 50 sekunden vom Zeitpunkt, Zündung ein bis
zum ersten Ton. (kleine Anmerkung, es war eine DVD+RW)

Da noch nicht alles eingestellt ist und ich noch keine
längeren Fahrten unternommen habe, werde ich Klang und
Empfang erst später beurteilen.

Bis jetzt sind es gemischte Gefühle, man kann es aber nicht
uneigeschränkt Empfehlen, dafür hat es zuviele Macken in der
Benutzerführung.
JVC hätte ruhig ein paar Tasten mehr anbringen können !

zum AVX1 kann ich eigentlich nicht soviel sagen, weil ich es nie hatte ;-)

PS: habe es verkauft, weil ich es nicht so toll fand! Soll dich jetzt nicht vom Kauf abhalten, Geschmäcker sind ja VERSCHRIEDEN !

MfG

Jack
palmer
also cih persönlich hab es kd avx 1 zu zeiten gekauft wos noch 550 euro kostete, bin allerdings auch nciht soooo zufreiden, da es einfach enrvig is dasss wenn cih es auto an mache erst malne halbe stunde quasi fahren muss bis ein ton von der dvd kommt, aber naja sieht hald gut aus und so aber ich werde mir irgendwan eins mit ausfahrbarem bildschirmkaufen
Jack E39-520i
jo so sieht es aus, vorallem bei kurzstrecken lohnt es sich schon fast garnicht das radio überhaupt anzumachen
Bei jeder Verkehrsfunkdurchsage oder nach jedem Quellenwechsel liest das AVX-2 die eingelegte CD
wieder neu ein!!!
Dieser himmelschreiende Schwachsinn führt zu 20 sek.
Zwangspause nach jeder Verkehrsfunkdurchsage wenn
man vorher eine MP3-DVD hörte.

einige sachen wurden echt schlecht gelöst. z.B. wenn auf einer DVD mehrere Medien sind. Musik Video und Bilder. Das man immer umschalten muss im menü. Das mit den Hintergrundbildern geht nicht. Habe bei JVC angerufen. Und was mich auch echt stört das es keine Animationen gibt wenn man Musik abspielt. Er zeigt immer nur das langweilige Bild vom Interpret und dem Titelnamen. für das geld kann man da einiges mehr erwarten finde ich. Leider gibt es auch keine software updates oder so etwas in der art

MfG

Jack
palmer
echt kann man da im menü umschalten wo genau ;-) ???