Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joey Starman
Hauptthema:
Hi !

Bräuchte mal hilfe...

Ich suche ein Lied zum downloaden als .mp3 !

Kennt oder hat jemand von euch evtl. diesen Song als "EXTENDED" Mix (cirka 6 Minuten).

Sabrina Salero - I feel love

Vielen Dank schonmal im Voraus ...
bigmuscle
@Joey

Die heisst Sabrina Salerno.
Sag dir Bescheid, wenn ich das Lied finde...

Bigmuscle


Zitat:


Hi !

Bräuchte mal hilfe...

Ich suche ein Lied zum downloaden als .mp3 !

Kennt oder hat jemand von euch evtl. diesen Song als "EXTENDED" Mix (cirka 6 Minuten).

Sabrina Salero - I feel love

Vielen Dank schonmal im Voraus ...

(Zitat von: Joey Starman)


Joey Starman
AH ! Okay !

Dank dir !

Lass es mich wissen... !
bigmuscle
Musst dich wahrscheinlich anmelden, aber hier bekommst auch die Extended version...

Guckst du-klickst du

Bigmuscle
oOFaCeOo
Ich hab´s mal zum Download in Auftrag gegeben. Wenn´s da ist sag ich bescheid und schicken
kann ich´s dir ja über ICQ.
Joey Starman
Na das wär mir ja noch lieber ;-)))

Nur...
Ich hab kein ICQ mehr...

Sollte aber doch auch als E-Mail gehen..oder...
wenns nicht größer wie 4MB ist...
oOFaCeOo
Es IST größer als 4 MB, aber ich kann´s auch auf unseren Clan FTP Server draufladen und dir dann den Link geben. Kannst es dann davon runterladen. Ich meld mich einfach wenn das Lied da ist.