Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~Alien~
Hauptthema:
Vorab, in der suche bin ich nicht mehr weiter gekommen.
Nun zum thema. Ich habe Xenonscheinwerfer und mir vor längerer zeit Standlichtringe eingebaut. Nach einiger zeit, sind sie mir dann verrutscht. Ich also den scheinwerfer wieder auf gemacht, ringe neu fixiert und scheinwerfer wieder zu, und da ich schon dabei war, habe ich dann auch endlich das loch zu gemacht wo die kabel durch die standlichtöffnung nach außen führen (mit silikon). Anschließend waschen gefahren und auf einmal sind die scheinwerfer von innen beschlagen. da dachte ich mir inwestierst du halt die 20€ und kaufst dir 2 neue scheinwerfer dichtungen. die eingebaut, und nach 2 stunden wieder das selbe, ohne das wasser an die scheinis gekommen ist.
sorry das ich jetzt so weit ausgeholt habe, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo das herkommt. habe die silikonabdichtung auch erstmal wieder abgemacht. weil vor dem abdichten war es noch gut. aber das hat auch nicht geholfen sehe ich gerade.
wer weiß noch rat???
NIB
Das ist halt der Nachteil wenn man an den Scheinwerfern rummacht.Net böse gemeint aber wenn du Pech hast bekommste die nie wieder richtig dicht.
SPLEEN
schau mal ob die scheinwerfergläser nicht irgendein riss haben..

habe nämlich das gleiche problem, aber bei mir weis ich das ein glas ein riss hat.

...und die muss man wieder dicht bekommen, lass dich da nicht abschrecken
~Alien~
mit dem riss, ist auch noch ne möglichkeit, obwohl ich eigentlich ziemlich genau hingeschaut habe ob bei dem glas was defeckt ist. an anderen sachen, kann es eingentlich nicht mehr liegen oder?
@ NIB: da hast du vollkommen recht, aber die optik ist einfach so geil bei den ringen. da kommt kein rachrüst scheinwerfer mit ringen dran. aber was solls davon habe ich jetzt erstmal auch nichts.