Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spackomo
Hauptthema:
Hi zusammen,
habe mir im November nen E30 325i touring gekauft und nun einige fragen.

1.Wo sitzt der Widerstand für den Heizungslüfter(modell mit klima) am Lüftermotor hab ich schon geguckt, da ist definitiv nichts und unter dem Handschuhfach und unter Lenksäulenverkleidung konnte ich auch nichts finden.

2.Im Handschuhfach gehen Leitungen zu einem Stecker wo man was reinstecken kann(Realis oder so) wofür ist das, was kommt da rein?

3. Seit neuestem quitscht irgendwas an der vorderachse, vorne links um es genau zu sagen, aber nur wenn ich im stand oder bei langsamer fahrt nach links einlenke.

4. Aus meiner Heizung kommt nur warme Luft, wenn der motor mehr als Standgas dreht.
Bei Leerlauf kommt lediglich nur kalte Luft.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


MfG Florian
E30massder
Zum Thema 1. kann ich leider nix sagen, da ich selbst keine Klima habe.

Zum 2. denk ich mal du meinst den Stecker der im Handschuhfach, des is für die Original BMW-Taschenlampe.

3. evtl Traggelenk oder Domlager

4. wieder keine Ahnung
Maggo
3. könnte auch lenkgetriebe sein....wenn es so bisschen knarzt und leichten widerstand in dem moment gibt