Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lawyer_51
Hauptthema:
Hallo Forumgemeinde..
Ich habe drüber nachgedacht, ob ich mir nicht den winzigen Spoiler von Mattig holen soll.
Kann mir leider nur nicht vorstellen, ob das bei meinem schwarzen gut aussähe??
Was meint ihr?
Ich hasse so Asi-Karren mit nem riesen Spolier hinten drauf, aber so ein kleiner könnte doch ganz gut zu der Optik passen oder?


Gruß lawyer
FRY
warum nimmst du nicht die original BMW spoilerlippe für den E90?

mfg FRY
lawyer_51
Ich finde den Im Vergleich sooo riesig!
Oder irre ich mich da??
Sir Garfield
Also ich hab mir den Orginalspoiler bestellt und finde ihn eigentlich genau richtig. Das beste ist, dass Du ihn als Carbonspoiler bekommst. Das sieht an schwarzen e90ern besonders gut aus.

Gruß, Leo
lawyer_51
Ja meiner ist ja nicht so richt schwarz.
Ist das Rubin-Schwarz, also leichter Rotstich!
Der ist aber definitiv größer als der von Mattig oder?
Werden die dinger nur geklebt??
Krie6hofv
Ich habe die originale BMW drauf und finde sie eigentlich gut, schaut mal in meiner Fotostory
Spirit_330i
Würde auch die originale empfehlen,
die passt sich wesentlich besser an die Form an.
Gruß
Spirit
D4v!D
Wie sieht das denn so vom Preis her aus. Wie teuer ist der von BMW und wie viel kostet der von Mattig?
Sascha320d
Hey!

Habe auf meinen die Carbonlippe von BMW drauf:
[URL=http://img374.imageshack.us/my.php?image=img9031kb3.jpg][/URL]
Spoiler wird geklebt!
D4v!D
Ich habe den Katalog jetzt nicht hier, deshalb 2 Fragen: 1)Wie viel kostet das Ding ; 2)Passt das auch auf den Touring?
Sascha320d
Preis kann ich dir morgen sagen, fürn Touring wirds das eher nicht geben!