Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan-gero
Hauptthema:
Hallo!
wer kann mir weiterhelfen: Bei starkem Regen sammelt sich im Fußraum des Fahrers Wasser. Die Fenster scheinen allerdings dicht zu sein, hier scheint die Ursache nicht zu liegen. Kann im Dach/an der Tür irgendwo ein Ablauf verstopft sein?
SIGGI E36
hallo
prüfe mal deine schallisolierung der türe nach die sind zu 99% undicht.
mfg
Mercy
Hallo,

bei meinem lag es mal daran, dass in der Ablauf unter der Windschuztscheibe voll mit Laub war. Daher konnte das Wasser nicht abluaufen und lief in den Beifahrerfußraum.

Reinige mal den Ablauf und die Schallisolierung *wie Siggi treffend angemerkt hat*.

Ich bin damals auf die knallharte Tour vorgegangen, Hochdruckreiniger und schön in den Ablauf hineingehalten. Was da alles rauskam! ;)

turboseth
Ja nicht mit dem Hochdruckreiniger reinhalten.Das LAub kann man von Hand entfernen.Bei mir ist das Wasser auch über die Lüftung hereingekommen und verursachte Wasser im Fussraum.Im AUgenblick habe ich einen BMW der wegen Wasserschadens nicht mehr anspringt.
Ursache defektes Steuergerät von EWS und Traktionskontrolle.Das Wasser lief die Kabel entlang und liess alles Oxidieren.
Damit ist echt nicht zu spassen.

Gruss
SIGGI E36
ja
ihr habt ja auch e36 modelle,wobei man es net herauslesen kann im profil,schreibet es doch mal rein???????
bei ihm geht es um ein e46,und wie gesagt schallisolierung checken.
mfg
kaeptn74
Bei mir wars die Plastikfolie unter der Türverkleidung, die war runtergegangen und dadurch war der Fußraum immer tropfnass wenns geregnet hat.
tobiw83
also bei mir wars die neue frontscheibe die nicht 100% dicht war würd aber auch auf wasserabläufe oder tür tippen...
Snake696
könnte auch von der frondscheibe kommen wenn die erneuert ist...

dann ist die nicht richtig abgedichtet...