Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lumpinator
Hauptthema:
Hallo Leutz...
Ich habe ein kleines Problem. Habe bei 60TKM meinen LMM wechseln lassen und anschließend nen Chip einbauen lassen. Ich habe das Gefühl das der LMM wieder spinnt denn im vierten zwischen 80 und 90 sowie im fünften zwischen 100 unnd 110 nimmt nicht richtig Gas an. Wenn ich den vierten durchziehe bis 150 bzw über 120 in den 5. schalte habe ich das Problem nicht. Kann mir da irgendjemand ne Info zu geben? Bzw. wenn es der LMM ist muss ich ja eigentlich kein Softwareupdate mehr machen lassen, da es ja schon drin ist. Denn wenn der freundliche die Sofware überspielt fahr ich wieder mit 136PS rum, das geht gar nicht.
Danke für die Infos.
Stonecold
Klemm den LMM ab und guck ob es dann besser ist, wenn ja ist der LMM hin.

MfG
Stonecold