Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schepmann
Hauptthema:
hallöle bei meinem e 36 compackt ist ab werk ein m technik ls system eingebaut 2x fussraum 2kleine hochtöner auf den vorderen türverkleidungen und bassbox im kofferraum aber keine ls im heck dafür 2 kleine löcher etwa 2 euro gross kommen da evtl auch nur 2 kleine hochtöner rein oder hat mein vorgänger die heck ls gemopst gruss arno
Powerpack
M-Technik Lautsprecher? Was ist denn das?

Klingen die sportlicher, oder sehen die sportlicher aus?
schepmann
na ja eben m technik von bmw bas ganze auto nennt sich exklusiv edition und und da ist fahrwerk lenkrad und andere sachen von m technik sind steht jedenfalls drauf oder hat sich mein vorgänger einen scherz erlaubt und die m embleme vom trödelmarkt
Limo320
*lol* M LS :-))

Zeig mal Foto!
schepmann
muss leider auf arbeit wie krig ich denn das bild eingestellt binn keine grosse pc leuchte aber bilder hab ich schick se dann heut abend
Limo320
http://imageshack.us/
oder wenns größer ist hiermit.
http://uploaded.to/

Da hat der Vorbesitzer 100%ig die M Logos verklebt ;-))
Wär mir zumindestens super Neu,das es die von der M GmbH gibt.


gruß
SIGGI E36
das ist doch das soundsystem von bmw was du da hast,wo hi.recht´s an der seitenwandverkl.die bassbox integriert ist.
Evolution
das sieht bei mir so aus:





hab also unten im fußraum lautsprecher, in der tür , oben im spiegeldreieck, hinten an den originalplätzen, und in den aufsätzen sowie den subwoofer
SIGGI E36
genau das meinte ich auch.
mfg
schepmann
ha ha hab heute m technik lautsprecher erfunden aber das logo ist sehr nah an dem kleinen ls iss das selbe wie auf den fotos mit sub im kofferraum hab mir 13 cm ls für hinten bestellt hoffe das der einbau nicht so schwierig ist muss ich die seitenverkleidungen ausbauen u evtl den cd wechsler von oben kann man das gitter ja nicht abnehmen noch was 6 er cd hat schon bei kleinen stössen aussetzer org bmw im kofferraum evtl anders lagern einbauen oder dämpfen jruss arno