Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loud and proud
Hauptthema:
Hallo!

Nachdem ich gestern meine FFB eingebaut habe, ging der Bordcomputer nicht mehr. Die Lämpchen und Sicherungen sind alle 100% ok! Die Beleuchtung der Tasten geht aber noch! Ansonsten gibt er keinen Mucks von sich. Es ist der kleine Bordcomputer OHNE Checkcontroll.

Zur Vorgschichte: Ich hab beim FFB-Einbau ein rotes Kabel des Gong im Fußraum durchtrennt un wieder zusammengefügt. Vielleicht hilft das bei der Fehlererkennung?

MfG Alex

Bearbeitet von - loud and proud am 27.12.2006 09:52:00
BMWSixpack84
Normalerweise wenn du KEINE Check Control hast, dann fehlt auch der Gong! Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du die ATA=Außen Temperatur Anzeige und die hat keinen Gong. Denke daher nicht, dass es mit dem Kabel was zutun hat!

MfG
loud and proud
Hallo!

Fehler gefunden :-)! War DOCH die Sicherung. Hatte ich gestern im Dunkeln nicht richtig gesehen.

Ach ja, nur so nebenbei: DOCH, die ATA hat einen Gong. Der geht einmal an, wenn die ATA kleiner oder gleich 3°C ist
BMWSixpack84
Echt?! Bin ich den blind?? Der Gong sitzt doch normal unter der Verkleidung im Fahrerfußraum!? Ich habe da nämlich ne Vorgestanzte Form (welche man nur noch rausbrechen müsste), in der Verkleidung, wo der Gong rein gehört. Aber gut, wenn du dein Problem gelöst hast!!