Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tigger282
Hauptthema:
hallo, hab bei ebay nen auspuff bestellt der jetzt plötzlich doch nicht passt, angeblich würde der mit der serienbefestignung festgemacht doch der "POTT" ist viel kleiner als der oiriginale....glaube der ist für die baujahre vor 89, kann man aber bei bmw die 2 schellen kaufen womit der pott festgehalten wird
Pug
ist das eine mitteilung oder eine frage?
PaddiM3
Solltest Du normal bei BMW Bekommen.
Mfg
Lucks320i
ach wenn der pott schon ganz anders ist kauf dir doch lieber nen anderen... bei ebay bekommt man doch ausm zubehör welche wie original... sind doch nicht teuer... bevor du da erst wieder was rumfuckeln musst...
tigger282
nunja der auspuff ist für nen m10 motor, bmw meinte ich könnte die bmw schellen haben doch er bezweifelt das der tüv das abnimmt wenn ich mir jetzt einen zurechtfummel, mein auspuff ist mit zwei schellen befestigt der rundere ältere nur mit einer...