Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a1exander
Hauptthema:
Servus!

Da gabs doch vor einiger Zeit mal bei Teleshop so Haarentferner-Zeug das man nur einmassieren musste und dann mitsamt Haaren wieder abwischen bzw. abspülen konnte...

Weiß noch jemand wie das geheißen hat?

P3rf3ct10n
Das gibts doch auch für Frauen in fast jeder Drogerie ... soll aber ne sooo der Hit sein ...
Nicore
Ein sicherer Haarentferner ist Haarspray.... mit einem Feuerzeug davor.
Das wirkt von den Spitzen bis zur Wurzel. ;)
Greis
P3rf3ct10n
JO das^^

ich such auch schon länger andere Varianten ... denn ich bekomm dummerweise immer rote Pickel ...
Mir hat zwar mal ne Freundin zugetragen, dass man nach dem Rasieren Babywundschutzcreme auftragen soll und da entstehen keine Pickel, aber dies klappt nur bedingt ...

Jemand Tipps?
Pure E39 Power
Zitat:

Jemand Tipps?




ja: Wuchern lassen!! hihi:)

ne aber vill maln rasiergel wechseln??

Sebi



Tobi 318ti
Hm, hab da mal so nen Schaum probiert, den musste man auftragen, 10 Minuten warten und dann konntest den Schaum mitsamt den Haaren abwaschen. Hat eigentlich auch prima funktioniert.

Allerdings stinkt das Zeug so erbärmlich, dass ich fast eingegangen wär in den 10 Minuten in der Dusche...

Also im Gesicht würde ich das nicht anwenden, aber am restlichen Körper funktionierts perfekt. Weiß allerdings nimmer, wie die Grütze hieß.
black--cell
Das Zeug aus dem Teleshop hab ich mal meiner Freundin besorgt - nicht nur das es echt arge Hautreizungen gebracht hat - es stinkt wie die Pest und die ganze Bräune, egal ob Solarium oder Sonne, geht runter - deswegen haben sie auch gleich einen Selbstbräuner mitdabei... der aber nur totale Flecken bringt!

Seit dem rasiert meine Süsse wieder - und hasst dieses Zeugs...

Aber wer`s selbst probieren will, bitte... im TV siehts immer besser aus! Ich kann davon nur abraten!
P3rf3ct10n
andere Lösungen?
SuMo-Driver
Hallo,

Versuch mal Veet-Enthaarungscreme.

Das war früher das Standardprodukt für die Frauenwelt.

Riecht zwar auch nicht schön und man sollte sich an die Anleitung halten (nicht länger als die angegebene Zeit), soll aber wirken.

Aber wo zum Teufel willst Du das anwenden ??

Es gibt ja auch prächtige Elektro-Rasierer mit geringen Schnittlängen.

Irgendwann wächst alles nach (Vielleicht nach dem Einsatz von Salzsäure nicht mehr ganz so schnell :-)) von daher ist es doch egal, ob es komplett weg ist, oder noch ein wenig "Borste" vorhanden ist, oder ??
Toxin
Zitat:


Enthaare mich sanft...

(Zitat von: Greis)







*wech werf*

war klar greisi.....!

hatten wa doch schon mal...
rennfrikadelle
Es gibt doch einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

Die ganzen Haarentfernungsmethoden auf chemischer Basis funktioneren bei Frauen, nicht aber bei Männern.

Bei den Herren der Schöpfung ist die erfolgversprechendste Mehtode die Wachsmethode.

@P3rf3ct10n
Was das Pickelproblem betrifft:
Auf keinen Fall irgendwelche Cremes oder Babywundschutz. Die Pickel entstehen weil Keime in die kleinen Wunden kommen und mit einer Chreme werden diese dort schön brav eingeschlossen. Die brennende Lösung heißt Rasierwasser - das Brennen desinfiziert - und es gibt auch welches das "Geruchsneutral" ist. Je stärker das Zeug brennt, desto notwendiger war es. Pickel entstehen wenn du entweder den falschen Rasierer verwendest, den falschen Rasierschaum oder wenn du dich zu selten rasierst.
SuMo-Driver
@ rennfrikadelle,

je stärker es brennt, desto notwendiger war es ??

Weniger Sado eher mehr Maso ??

Aber trotzdem eine gewagte Theorie.

Wenn ich Dir einen kräftigen Cut mit einem "Profirasierer" (d.h. die Dinger mit einer Klinge, für die ganz harten Kollegen -> Wenn's daneben geht, liegt das Ohr auf dem Boden) verpasse und dann ein Rasierwasser raufpacke, dann gehst Du aber von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden, brennen tut's auch.

Aber war's notwendig ??

Die Haut wird halt beim Rasieren gereizt und Alkohol reizt nochmal (zum Desinfizieren könntest Du auch Salz nehmen, aber das brennt noch mal eine Tüte mehr).
SuMo-Driver
Ach so, habe ich total vergessen.

Die chemischen Wunderkeule Veet funktioniert auch bei Männern.

Danach würde ich aber kein Rasierwasser benutzen :-))
MTnippon
Ich glaube das Thema wurde bereits über 3 oder 4 Seiten ausführlich debattiert.

Ansonsten: Nassrasierer + Bodygroom = Fertsch. Die chem. Enthaarungsmittel wirken nicht deckend und daher nur bedingt zu empfehlen.
SuMo-Driver
@ MTNippon

stört es dich nun, daß der Thread zu lang ist, die Festplatte auf dem Server vollläuft und das DB-System zu langsam wird ??

Wenn ja, warum postest Du dann noch mal etwas, was vorher bereits gesagt wurde ??

Nicht immer auf dem anderen Postern Rumhacken :-))

Wir haben uns lieb, sagte schon SIGGI :-))

Dem ich besonders schöne Weihnachten wünsche !!
330POWER
Schau mal hier nach Ambrosia ,nehm ich selber und es wirkt wunder!

Bearbeitet von - 330power am 24.12.2006 00:21:52
a1exander
Und das hält wie lange?
330POWER
Zitat:


Und das hält wie lange?

(Zitat von: a1exander)




Was hält wie lange?
a1exander
Deins...Ambrosia...wieviel verbraucht man da für ne normale Rasur...sowas wollt ich wissen ;-)
rennfrikadelle
Zitat:


@ rennfrikadelle,

je stärker es brennt, desto notwendiger war es ??

Weniger Sado eher mehr Maso ??

Aber trotzdem eine gewagte Theorie.




Je stärker es brennt, desto mehr Verletzungen gab es und desto mehr gibt es zu Desinfizieren - dem eigentlichen Sinn des Rasierwassers.

Der Alkohol im Rasierwasser hat den Sinne die frischen Wunden, in die durch das Wasser und den Rasierschaum Keime gekommen sind, diese abzutöten und auszutrocknen. Dann gibt es weder rote Stellen noch Rasierpickel.
330POWER
Zitat:


Deins...Ambrosia...wieviel verbraucht man da für ne normale Rasur...sowas wollt ich wissen ;-)

(Zitat von: a1exander)




Ich sag mal,es hält einiges länger als ne Dose Rasierschaum!
Es ist sehr ergiebig und hält echt ewig!
Es ist ja wie Creme,da brauchst sehr wenig um es grossräumig zu verteilen!