Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Warsteiner
Hauptthema:
Hallo,mein Freund hat sich eine Standheizung für seinen Wagen gekauft. Leider kann er sie wegen Platzmangel nicht verbauen. Jetzt will er sie mir einbauen.
Hat event. jemand eine Einbauanleitung und einen Schaltplan, wie man die Uhr etc. anschließt? Ein kompletter Stromlaufplan wäre auch in meinem Interesse. Je mehr Infos desto besser und um so leichter der Einbau denke ich. Wüsste auch gerne wo die Heizung (Eberspächer TYP B5WS) eingebaut wird. Ach so die Heizung soll in einen E36 compact, Bj.95.
Gruß Oliver
bmwhazer
Vl. hilft dir das weiter?

KLICK MICH

Bearbeitet von - bmwhazer am 23.12.2006 21:43:36
Warsteiner
Das ist ja der Hammer!!! Da wird uns bestimmt geholfen. Vielen Dank.
bmwhazer
Na also.