Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
johntomdoe
Hauptthema:
Hallo an das Forum,

habe für meinen E46 Touring Facelift mit Reling versucht, einen Grundträger (Dach) zu ersteigern. Der Verkäufer hatte angegeben, den Träger auf E36 und E39 mit Reling ausprobiert zu haben, er passe aber auch auf einen X5 und den E46 Touring. Kann das jemand bestätigen? Ich meine mich zu erinnern, daß die Träger nicht so kompatibel sind...

Danke und schöne Weihnachten!
rubber
NEIN, passt definitv nicht.
Bin da nämlich selber schoneimal drauf reingefallen...
mastermitch
Hi,
soweit ich weiß soll der von dem X5 passen!

Gruß Michael
kaeptn74
Der vom E36 passt garantiert nicht und der vom E39 auch nicht. Hab das alles schon mal probiert (falschen Träger ersteigert).....