Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Morpheus82
Hauptthema:
tach auch hab mir funkefernbedinung gekauft mit Kabelsatz E36 aber funktioniert nicht wer kann mir hefen?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.12.2006 18:54:53
si-78
Hi,
hast du die suche benutzt? da wirst du 100 % Pfündig. wenn du nix finden solltest müssten wir wissen welche es genau is und was du für ein Problem damit hast.
Gruß
Morpheus82
hab eine in.pro hab sie installiert nach anschlussplan geht aber nicht
Virus.Online
ich denke mal das dir dann ein fehler unterlaufen ist...

in.pro?? liegt so bei 80 euronen, oder??
wenn ja, hättest de besser 20 drauf gelegt und dir ne waeco gegönnt...

Morpheus82
is ja kein problem kann ich mir ja auch holen die andere kann ich ja dann verkaufen. ist sie besser als in pro?
Virus.Online
ich hab vorher in anderen autos andere verbaut und hatte ständig ärger damit... mein cousin hat seit 8 jahren eine von waeco und alles einwandfrei! in allen seiner wagen!
also hab ich bei meinem bmw jetzt auch ne waeco verbaut, ging schnell und einfach und hält was sie verspricht!

Morpheus82
Welche hast gekauft.hast mich überzeugt hole mir auch eine
Virus.Online
glaube das war ne mt350!

universelle funkfernbedienung mit 2 handsendern und komfortfunktion!

zusätzlich zum öffnen / schliessen

steuert das teil noch die innenbeleuchtung, verschliesst sich automatisch wieder sofern die zündung nicht angeschaltet wird (hab ich bei mir nach 2 wochen abgeklemmt weils irgendwann genervt hat)

Virus.Online
Link

ist ja nimmer so teuer... müsste aber die hier sein..
Morpheus82
Ja dann Danke ich mal
chris_s
Zitat:


ich denke mal das dir dann ein fehler unterlaufen ist...

in.pro?? liegt so bei 80 euronen, oder??
wenn ja, hättest de besser 20 drauf gelegt und dir ne waeco gegönnt...



(Zitat von: Virus.Online)




die in.pro ist besser als die waeco,
1. hat die nen fahrzeugspezifischen kabelbaum. 2. geht damit komfortschließen, falls vorhanden.

muss halt ein fehler im anschluss sein. ferndiagnose is nich. also nachsehen und durchmessen.

die in.pro wurde schon zig mal verbaut. 100% positive ergebnisse.
strike
sollte nicht daran liegen das es in.pro ist. du kannst jede x beliebige verbauen und solange alles vernünftig angeschlossen wird funktionieren die alle zu 100%.
musst aber schonmal genauer sagen was nicht funktioniert, sonst kann dir hier keiner helfen
si-78
Dem kann ich mir nur anschließen, ich habe zb die Inca Pro von ebay bei mir drin hat mich ca 35 Euronen gekostet und der einbau war in Ruhe in ca ner Stunde erledigt,ich bin vollstens zufrieden damit sowie einige anderen auch hier im Forum,also es muss nicht eine für 80 oder 100 Euronen sein,es gibt auch viel Müll aber die kann ich echt empfehlen,aber wenn du doch deine schon hast sag mal was nicht funktioniert weil warum eine andere kaufen und wieder ausbauen wenn man es hinbekommt,ist bestimmt nur ne kleinigkeit.
Gruß
Virus.Online
bei der waeco funzt das komfortschliessen auch... alles ne sache der ausstattung und des anschliessens..

jeder muss selber wissen was er will, bin halt davon überzeugt, hatte vorher genug schrott!!

si-78
bei der waeco funzt das komfortschliessen auch...
Ok das spricht wiederum für die waeco und is bei den anderen schwierig.
Gruß
NIB
Die sind eigentlich beide ganz gut,man muss nur drauf achten was und wie man es anschliesst.
kiese
Hol dir die Inca-Pro. Kostet maximal 40 Jüro und du hast nen stylischehn Schlüssel.

Und das mit den fahrzeugspezifischen Kabelbaum ist ja wohl mal der Lacher schlecht hin. Da sind auch nur die Stecker-Pins an die Enden der Kabel angegrimpt. Mehr nicht.

mfg