Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FlotterGarfield
Hauptthema:
Hallo
hoffe das ich hier richtig bin weil ich nicht wirklich was über Alarmanlagen hier gefunden habe .

Ich habe eine Pentagon Alarmanlage und finde weder noch die einbau anleitung noch den Schaltplan falls jemand so was hat oder weiss wo ich diese eventuell herbekommen könnte meldet euch doch bitte
kriesel
Hi,

bei deine Anlage is nix dabei... hmm dann wird es schwierig.... sehr schwierig....

haste schonmal bei hersteller direkt angefragt wegen Fahrzeugspezifischen Einbauplan?